Fotohandy Sony Ericsson SO905iCS
-
-
-
Und was soll uns in Europa ein NTT Docomo Gerät bringen? Das wird hier doch eh nicht erscheinen.
-
Wer weiß...die Nachfrage ist bestimmt da und die Konzerne werden handeln...in 5 Jahren...
-
Ich wohne im falschen Land.
Die Bildkontrolle und -betrachtung erfolgt über einen TFT-LCD-Monitor mit 68 mm (2,7“) Diagonale, 262.000 Farben und in Wide-VGA-Auflösung von 480 x 864 Pixel.
Das ist ja mal ein Display! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das ist ja mal ein Display! :eek:Erkauft durch ein ordentliches Gewicht und eine kräftige Gehäusegröße.
-
Irgendwo auf der Seite ist ein Button, da kommt man zu den Handys mit Bravia Bildschirm... :mad:
-
Beim Thema Cybershot Handys hätte ich mal ne Frage.
Welches Handy ist eigentlich der Nachfolger vom K800i? Das K850 ist nur ein Zwischenmodell oder? -
Zitat
Original geschrieben von Mr.RomantiC
Welches Handy ist eigentlich der Nachfolger vom K800i? Das K850 ist nur ein Zwischenmodell oder?nein wieso denn??
das K810i war ein zwischenmodell.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.RomantiC
Welches Handy ist eigentlich der Nachfolger vom K800i? Das K850 ist nur ein Zwischenmodell oder?Nein. Das K850i ist der legitime Nachfolger. Das K810i ist ein Zwischen- bzw. Schwestermodell des K800i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!