Hallo,
kann ich beim Blackberry nur eine Weckzeit und nur täglich gleich einstellen ?
Und ist der bei jedem auch so leise, das man nicht wach wird ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich beim Blackberry nur eine Weckzeit und nur täglich gleich einstellen ?
Und ist der bei jedem auch so leise, das man nicht wach wird ?
HI,
Zitatkann ich beim Blackberry nur eine Weckzeit und nur täglich gleich einstellen
Da der Curve ungefähr die gleiche Firmwareversion besitzt wie der 8800: Ja. Eine Alarmzeit, tägliche Wiederholung und Differenzierung ob der Alarm auch am Wochenende aktiv sein darf.
Ich habe den 8800 auf der kleinsten Stufe stehen. Sonst wird das Gerät
a) zu laut und
b) übersteuert der Lautsprecher wenn's zu laut wird.
Wenn du allerdings generell nicht wach wirst von solchen Geräten solltest du dir eine Stereoanlage mit Timer in's Schlafzimmer stellen und kein Mobiltelefon o.ä.
gibt es mittlerweile ein Firmware / Software Update für eine besser Weckerfunktion ?
Zum Thema leise, man kann doch beim Wecker, niedrig, normal und hoch einstellen und hoch ist schon recht laut find ich.
Und den Wecker kann man auf nur Werktage einstellen oder täglich einstellen.
Dass eine neuer Software daran was ändert glaub ich nicht, aber ca. Im Sommer wird die nächste Firmware rauskommen und die hat es in sich z.B. Htmlmails und Officeprogramme, da freu ich mich schon drauf
Gruß mayday7
Lautstärke ist nicht mehr das Problem.
Eher würden mir 3-5 Weckzeiten und Profile gefallen.
z.b. Mo-Fr: 7.33 Uhr
SA /So aus
Mittwoch abend: 21.30
oder so...
Da muss du dich mal Anwendung dritter umschauen, mir geht da gerade eine Idee durch den Kopf, den ich nicht ausprobiert habe und zwar richtest du dir eine Emailadresse bei Google ein und auf dem bb versuchst du für die Adresse eine lange mp3 auszuwählen und diese stellst du auf laut unter profile.
Bei Googlekalender dann die weckzeiten als Termine erstellen und einstellen, dass du zu den Terminzeiten auch eine email als Erinnerung willst an deine erstellte emailadresse und die sollte dann die mp3 dann laut abspielen.
Ich nutze auch noch google synch auf meinem 8310, so dass ich die Termine auf meinem BB erstelle und sie so per google synch zum onlinekalender von google kommen und jedesmal gibts ne email zum Terminstart, einfach mal ausprobieren, vielleicht hilfts.
Gruß maydayperbb7
danke, werd ich mal testen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!