Hallo,
bekam eben von Vodafone eine SMS, dass mich jemand wegen nicht Erreichbarkeit (war im Funkloch) erreichen konnte? Kostet die Info SMS mich was. Habe einen V50.
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekam eben von Vodafone eine SMS, dass mich jemand wegen nicht Erreichbarkeit (war im Funkloch) erreichen konnte? Kostet die Info SMS mich was. Habe einen V50.
tonkow
Nein, dich nicht.
Wen denn sonst?
Soviele Leute bleiben ja nicht übrig
Den Anrufer.
Gruß bungee1
Hi,
seit ca. 2 Wochen ist die Vodafone SMS Benachrichtigung bei entgangen Anrufen bei mir wieder aktiviert. Hatte das Problem vor 1-2 Jahren schon mal und damals den "Service" deaktiviert. Jetzt ist er plötzlich wieder da und lässt sich nicht abschalten (habe schon mehrfach alle Rufumleitungen gelöscht).
Weiß jemand wie man diese SMS Benachrichtiung abschaltet bzw. deaktiviert?
Grüße,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefan101
Weiß jemand wie man diese SMS Benachrichtiung abschaltet bzw. deaktiviert?
Ueber die Hotline?
Ich hänge mich mal dran an die Frage:
was wird den Anrufenden nun berechnet.
Fall 1 ... er hat eine Simyo Card -- > voller Minutenpreis ... also 9,9 Cent ???
Fall 2 ... er hat einen 10/10-Vertrag von z.B. o2 --> voller Min-Takt 0,19 oder 0,19/6=0,0316 € ???
Kann das jemand beantworten?
Es wird für den Anrufenden der normale Minutenpreis mit entsprechender Taktung nach seinem Tarif berechnet - also wie ein ganz normales Telefonat mit entsprechender Dauer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan101
Hi,
seit ca. 2 Wochen ist die Vodafone SMS Benachrichtigung bei entgangen Anrufen bei mir wieder aktiviert. Hatte das Problem vor 1-2 Jahren schon mal und damals den "Service" deaktiviert. Jetzt ist er plötzlich wieder da und lässt sich nicht abschalten (habe schon mehrfach alle Rufumleitungen gelöscht).
Weiß jemand wie man diese SMS Benachrichtiung abschaltet bzw. deaktiviert?
Grüße,
Stefan
Die Umleitung setzt der Saftladen ständig wieder, bei mir mittlerweile das 4mal. Kundenservice Fehlanzeige. Bei mir geht ein Fax an die nächst höhere Instanz.
Gruß Marco
Neuerdings wird für den Anrufer angesagt, dass "diese Ansage selbstverständlich kostenlos" sei. Ist das neu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!