N80 - kommt noch eine neue Firmware?

• Hallo zusammen,

seit der letzten Firmware V5.0719.0.2 habe ich riesen Probleme mit meinem N80. Bis das Teil nach dem Einschalten zu gebrauchen ist, ist ja nicht normal. Das dauert bis zu 3 Minuten, wenn's überhaupt an geht. Teilweise bricht es mitten im Nokia Logo (2 Hände) ab und startet neu. Oder es bleibt im blauen Nokia Schriftzug stehen, wechselt dann immer zwischen NOKIA und weißem Bildschirm und geht gar nicht an. Dann muss ich immer den Akku rausnehmen. Es kommt auch vor, das es während der Bedienung oder einfach so neu startet. Auch beim browsen gibt es seit der letzten Firmware Probleme. Beim laden der Seite erstarrt das ganze Display für ca. 30 Sekunden, bevor die Seite vollständig geladen wird. Und das wiederholt sich bei jeder Internet Seite.

Hat noch jemand solche Probleme? Was kann man da tun?

Gruß
    Syccon

• Wasserschaden kann ich ausschließen. Firmware neu flashen könnte ich machen. Der lange Einschaltvorgang und das Browserproblem hatte ich aber von Anfang an. Würde auf ne neue Firmware warten, wenn eine kommen würde.
    Diese Probleme wurden doch, glaube ich, hier schon mal, gleich nach Erscheinen der neuen Firmware diskutiert. Liest den hier keiner von Nokia mit? Ist wohl schon zu alt für ein Firmwareupdate, das N80? :(

• Es gibt bereits eine neuere Firmware als die V5.0719.0.2 - und das schon seit Monaten. Allerdings wurde diese (V5.0725) nur in Asien freigegeben.
    Und so wie es aussieht wird sie wohl nie in Europa kommen. :flop:

• ich würds begrüssen wenn mit der neuen fw, wenn sie denn überhaupt kommen würde, meine 4gb karte laufen würde. aber das ist wohl ein wunschtraum.
    hab auch die letzte fw drauf, und die läuft sehr gut. keine probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!