Handy versendet und jetzt gemerkt das SIM noch drin ist....

• Hallo und Fröhliche Weihnachten an Euch alle! :)

ich Depp habe am Montag ein Päckchen mit meinem Handy versendet, da ich es verkauft habe. Nur stellte ich eben fest, dass ich meine SIM noch drin gelassen habe. Es ist zwar nur ne Prepaid aber trotzdem.

Kann ich das Päckchen eigentlich bevor es bei dem Empfänger angekommen ist zurück gehen lassen?

P.s und ja ich weis ich bin sooo doof :p

• Ruf deinen Netzanbieter an, sperre Deine Karte und laß Dir ne Ersatzkarte zu schicken.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• wow das geht aber mal wieder schnell :D

Werde ich wohl tun müssen :rolleyes:

Aber ist es möglich ein bereits abgesendetes Päckchen wieder zurück zunehmen?

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Einfach den Empfänger darum bitte die Sim zurück zusenden!
    me too hatte mal das gleiche Problem!

Stimmt, hier der Thread dazu :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Aber ist es möglich ein bereits abgesendetes Päckchen wieder zurück zunehmen?

Meines Wissens nach nicht. Weg ist weg.

• mir schon 2 mal passiert, aber der Kaüfer hat sie mir jedesmal zurückgesendet.

Freundliche Mail und es müsste doch klappen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Meines Wissens nach nicht. Weg ist weg.

No Chance... Das stimmt.

Aber bei mir wars auch mal, dass ich eine Prepaid-Karte im Handy gelassen hab (die war ausschließlich zum Handy testen vor dem Umbau, ohne Guthaben). Und der Kunde hat mir die Karte sofort in nen Umschlag gesteckt und zurückversandt!

Mach dem Käufer halt klar, dass mit der Karte nix anzufangen ist. Evtl. bietest ihm eine kleine "Belohnung" 5 EUR oder sowas... Falls der dann nicht drauf eingeht, alte sperren lassen, neue schicken lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!