Kauftipp gesucht: W960i oder K850i

• hey..kann mich zwischen dem SE W960i und dem K850i nicht entscheiden.
    Einerseits ist ne 5mp cam ja ganz toll , aber bei der schlechten Bildqualität teilweise bringt einem das doch garnichts, da ist eine handelsübliche Digicam doch wesentlich besser, damit fällt dieser Vorteil fürs k850i für mich weg ...verarbeitung soll auch nicht grade gut sein...

Ich mein das W960i trumpft mit 3,2 mp cam auf .. 8gb speicher..und W-Lan...und die Preisspanne ist zwischen den Handys auch nicht so hoch ..maximal 50-100 Euro.

Was meint ihr?

• Also wenn du des noch Abwarten kannst dann würde ich auf einen Testbericht des W960i warten. Und dann gegebenenfalls mit dem Testbericht des K850i vergleichen.
    Aber wenn du das K850i nimmst solltest du halt nicht so Oberflächlich sein, also man bekommt sehr leicht Kratzer.(Aber das mit den Kratzern kann beim W960i genau so gut sein).
    Außerdem solltest du dich entscheiden für was du überhaupt dein Handy brauchst also für Fotos oder eher zum surfen im Internet?
    Aber wenn die Fotos vom W960i gut sind würd ich mir das W960i nehmen. Denn du hast im Endeffekt merh vom W960i W-Lan einen guten Musikplayer.....
    Es kommt aber eher auf deine individuellen Bedürfnisse an was du wirklich an einem Handy brauchst.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• ya im Bezug auf Musik ist ja auch das k850i sehr gut geeignet mit dem neuen Mediaplayer..ist dem walkmanplayer ya sehr ähnlich wenn nicht fast identisch .für mich machen halt die verarbeitung ..aussehen und vorallem w-lan und die 8gb den unterschied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!