Also wer da kauft ist selbst Schuld. Da gibt es wirklich nun genügend Alternativen mit mehr Service und besserem Ruf !
freenetMobile-SIM
-
-
-
Loop Cash Karten ?
Versteh ich den Teltarif Artikel richtig, dass ich zum aufladen Loop Cash Karten benutzen kann ?
Bei Ebay kann ich ja jederzeit eine 15 EUR Loop Cash Karte für unter 13 EUR ersteigern - womit der Minutenpreis unter 10 cent rutscht
-
Re: Loop Cash Karten ?
ZitatOriginal geschrieben von chrisindle
Versteh ich den Teltarif Artikel richtig, dass ich zum aufladen Loop Cash Karten benutzen kann ?Bei Ebay kann ich ja jederzeit eine 15 EUR Loop Cash Karte für unter 13 EUR ersteigern - womit der Minutenpreis unter 10 cent rutscht
Ja, ist bereits getestet. Aufladen per Loop-Up funktioniert :top:
0900er Nummern gehen wie angegeben nicht :flop:
Was die Erreichbarkeit der Hotline angeht kann ich nichts sagen, weil das musste ich zum Glück noch nicht ausprobieren...bye, Mike
-
Re: Loop Cash Karten ?
ZitatOriginal geschrieben von chrisindle
Versteh ich den Teltarif Artikel richtig, dass ich zum aufladen Loop Cash Karten benutzen kann ?Wurde das nicht schon vor Wochen im Thread zum ersten Prepaidtarif von freeetmobile gepostet?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!