E95: Anzeige Rufe in Abwesenheit

  • Hallo,


    ich benötige ein neues Handy und habe das E95 (ev. als 8GB Version) im Auge.


    Es wäre schön, wenn mir ein Nutzer sagen könnte, wie sich Rufe in Abwesenheit auf dem Display darstellen. Bei meinem jetzigen 6230 geht nach gewisser Zeit der Text "1 Anruf in Abwesenheit" weg und es erscheint die Uhr mit einem Minisymbol im Eck, daß ein Anruf da war.


    Da ich häufig im Haus oder Garten unterwegs bin und das Klingeln nicht höre, muß ich das Teil aus dem (ziemlich dunklen) Regel in die Hand nehmen und unter Licht betrachten um zu erkennen, ob Anrufe eingegangen sind.


    Optimal fände ich ein blinkendes LED ev. sogar auf verschiedene Funktionen programmierbar. Gab oder gibt es bei einem Outdoor Siemens Handy (Leucht LED an den Seiten)...


    Geht da was beim N95 ??


    Gruß

  • es gibt für alle S60 Geräte eine Zusatzsoftware (RemindMe?) die sich auf solche Sachen programmieren lässt... d.h. dann blinkt, vibriert, leutet oder hüpft dein Handy so wie du es ihm befohlen hast, wenn du ein Anruf in Abwesenheit, sms, oder sonstiges bekommen hat ;)

  • Zitat

    es gibt für alle S60 Geräte eine Zusatzsoftware (RemindMe?) die sich auf solche Sachen programmieren lässt... d.h. dann blinkt, vibriert, leutet oder hüpft dein Handy so wie du es ihm befohlen hast, wenn du ein Anruf in Abwesenheit, sms, oder sonstiges bekommen hat


    ..oder ein 6300 nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!