VVL O2 : Bleiben Free-SMS erhalten?

• Hallo,
    habe vor meinen O2 Vertrag zu verlängern.
    Aktueller Tarif o2 genion mit handy online für 10 Euro GG mit 150 Free-SMS!

Wenn ich jetzt verlängern will kommt folgendes:

http://www.treffbilder.de/images/94277695/unbenanntnhv0.jpg

Heißt dass, das auch die 150 Free-SMS erhalten bleiben???

Habe probiert bei der 0900 Hotline für 62 Cent anzurufen, dann kommt dass sie heute kein Zugriff auf Kundendaten haben, sehr ärgerlich!

Danke,
    Gruss Nico :)

• Wenn du nichts an deinem Tarif änderst, bleiben natürlich auch die Konditionen die gleichen.

~done~

• Hi,

danke für die Schnelle Info :)

Also, VVL gerade online durchgeführt und dann kommt als nächstes Kündigung und der Neuvertrag dann offline mit Service, das kostet mich Zeit und Nerven mehr, als die online Geschichte billiger ist :)

Gruss Nico :)

P.S.: Hätte noch jemand ein Kündigungsformular, bzw. eine Adresse?

• Hallo,

ich habe auch eine Frage.

Wenn ich einen alten Vertrag mit 125 Free-Sms übernehme, bleiben Free-Sms auch erhalten?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Also, VVL gerade online durchgeführt und dann kommt als nächstes Kündigung und der Neuvertrag dann offline mit Service, das kostet mich Zeit und Nerven mehr, als die online Geschichte billiger ist :)

Ähhmm ... versteh ich jetzt nicht ganz!

Hast du deinen alten Genion Vertrag jetzt verlängert bekommen? Mit den Frei-SMS? Ich will meinen alten Genion mit 125 Frei-SMS nämlich auch demnächst verlängern!

mfg

PS: Kann man seinen Genion Online Vertrag eigentlich auch bei einschlägigen Handyanbieter im I-Net verlängern - da sind die Handy nämlich günstiger!

• Zitat

Original geschrieben von moellering
    PS: Kann man seinen Genion Online Vertrag eigentlich auch bei einschlägigen Handyanbieter im I-Net verlängern - da sind die Handy nämlich günstiger!

Klar kannst Du das. Ich kann Dir handytick empfehlen. Vertrag bleibt so wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!