O2 erhöht ab 01.07.02 seine Preise massiv

• Zitat

Original geschrieben von holon ..........
    und das muss ja nicht sein...

recht gesprochen.

ach ja, leute wie ich sterben eben nie aus.
    also bin ich kein dinosaurier.
    :-))

/

.

• dann doch lieber den Thread schließen

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Steinigt mich nicht aber ich wußt nicht ob ich nen neuen Thread für die Kleinigkeit aufmachen sollte.
    Ich hab noch den Alten Tarif. Wieviel kostet mich ne Netzinterne SMS? Und gibts das noch das ab der 100ten es auf 2 oder so runter geht?
    ich habs natürlich verpennt mir den alten Tarif irgendwo zu speichern...

Vielen Dank mal für ne kurze Antwort

gruß Psychi

• Tach Psychi,

in Anbetracht der Tatsache, dass hier im Forum zwar 'ne Menge sehr fachkundiger Leute, aber dennoch keine Hellseher oder mit ähnlichen Fähigkeiten ausgestattete Wesen sind, die die genauen Vertragsbedingungen Deines nicht näher spezifizierten "Alten Tarifs" erahnen könnten, schlage ich vor: Frag doch mal die Hotline! :D

• netzintern müssten es so um die 23 pfennig sein, und auch ab der 100. netzinternen (ausser bei PSMS) solltest Du so um die 4Pfennig zahlen.
    Denke dass das für alle Interkom/Genion/o2 Verträge vor dem Stichtag gilt.
    Wenn es stimmt kann ich meinen Nick ja in "Hellseher" ändern :D

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    netzintern müssten es so um die 23 pfennig sein, und auch ab der 100. netzinternen (ausser bei PSMS) solltest Du so um die 4Pfennig zahlen.
    Denke dass das für alle Interkom/Genion/o2 Verträge vor dem Stichtag gilt.
    Wenn es stimmt kann ich meinen Nick ja in "Hellseher" ändern :D

Wie schlecht, in nem guten Board müßt ihr schon Hellsehen ;)

Genion isses natürlich. der ganz normale ohne RV, ohne PSMS, ohne Studenten etc.... Was sonst :D

aber 4Pf is natürlich genehmigt. damit könnte ich mich echt mal anfreunden

gruß Psychi

• Nachdem dieser Thread hier das Prädikat "Asbach Uralt" verdient ;), verweise ich auf den obigen Link und mache hier zu. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!