BASE 2 Student mit Auszahlung

• Hallo,

Ich bin in der Suche einen Base 2 Vertrag mit Auszahlung für meinen Freund.

Mit SMS Flatrate und möglich Studentenvorteil ich weiß nicht ob bei den Händlern auch Studentenvorteil möglich ist.

Kann auch von Providern sein wenn ein gutes Angebot gibt.Eigentlich möchte der Original BASE aber ich bin öffentlich für den Vertrag von Provider z.b. von Mobilcom 7,50 € früher gab dieses Angebot und ähnliches auch geht.

Danke und Gruß

Not;Wenn gibt TT-Bonus natürlich wäre besser :) danke nochmal

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Re: BASE 2 Student mit Auszahlung

Diese Angebot bekommst du nur auf base.de nicht im Fachhandel.

• Danke wes!

Also diese Email&Surf Flatrate kann weg sein nicht zu wichtig.Jetzt ändere ich diesen Thread Danke für Hinweis.

Und neue Anfrage ;)
    Base 2 mit SMS Option mit Auszahlung Provider geht auch.

Und eine Frage bei den Händlern gibt überhaupt keine Studentenvorteil?

Gruß

• Hochh

sorry ich musste es hoch....

weil der schon mich angerufen hat,ich kann nicht betreff ändern damit bekomme ich kein Anebot :(

• kann diir für den Base 2 eine Auszahlung über 150 € anbieten, somit kostet er umgerechnet nur 15 €.
    SMS Option kann zugebucht werden

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    kann diir für den Base 2 eine Auszahlung über 150 € anbieten, somit kostet er umgerechnet nur 15 €.
    SMS Option kann zugebucht werden

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Danke Sara,

BASE 2 mit SMS 25 € pro Monat
    150 € / 24 = 6,25 €
    damit BASE 2 mit SMS 18,75 € pro Monat!

Stimmt oder ?

Gruß

Im anderen Angebot BASE 2 mit SMS option 15 € + 5 € (SMS Option) = 20 €

Mit auszahlung über 150 € 18,75 € !

• stimmt genau, bei + SMS Option, mtl. Grundpreis 25 € x 24 Monate abzgl. 150 € = 18,75 €

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!