Vodafone Angebote November - wes-handy-de

  • Ist doch sogar noch der gleiche Monat -.-


    Außerdem schau mal in deinen Unterlagen die du bekommen hast da steht bei der Rechnung glaube ich das Datum der Auszahlung.

  • Genau!


    Bei mir steht:"...zahlbar bis 08.12"


    Allerdings bin ich der Meinung, dass bereits einige bei der "700 Euro"-Aktion eine Auszahlung bekommen haben.


    Danke für die Info, jetzt weiss ich Bescheid und gedulde mich bis zum 08.12

  • Hab die Vertragsunterlagen am 25.11. abgeschickt.
    Bis jetzt hat sich garnix getan.


    Ist da irgendwas schief gegangen? :(


    viele Grüße + schönen Abend


    Matti

  • Hallo zusammen!


    ... also bei uns steht auch "zahlbar bis 08.12.07" auf dem Beleg, aber bis jetzt ist noch keine Auszahlung erfolgt - wenn man bedenkt, dass morgen der 08.12. ist und samstags die Banken nicht arbeiten, wird das Zahlungsziel genau genommen wahrscheinlich nicht eingehalten werden können.


    Vertragsunterlagen kamen schnell, die Karten wurden dann auch rasch zugeschickt.
    Leider lag der Sendung aber keine CallYa-Karte bei (obwohl angekündigt; wird aber wohl nachgereicht) und die Anschlussgebühr wurde auch 2x seitens Vodafone berechnet, obwohl hier von Anschlussgebührbefreiung die Rede war.
    Ganz reibungslos verlief das bisher irgendwie nicht und Antwort auf E-Mails gibt's auch nur immer auf einen Teil der Fragen, die man an WES richtet...


    Schade, aber vielleicht wird das ja doch noch etwas?!
    Wie sieht's bei den anderen aus?



    Gruß
    b3n

  • So jetzt wollte ich aber auch mal Fragen wie es mit der zahlung aussieht..
    Haben schon alle das Geld aus der November-Aktion bekommen?


    Das geld war bei mir für Weihnachtsgeschenke bestimmt und habe damit bis zum 15. gerechnet (wie es auf der Rechnung steht) - bis heute kam aber leider noch nichts..

  • same here!
    Rechnung ist vom 7.11. - die Auszahlung sollte eigentlich binnen vier Wochen danach geschehen.


    Nun sind schon über fünf Wochen verstrichen und die Auszahlung ist noch immer nicht auf meinem Konto.


    Hab WES ´ne E-Mail geschrieben - vielleicht gibt es ja eine vernünftige Erklärung dafür :D

  • ... es hat sich alles aufgeklärt - Auszahlung kam zwischenzeitlich an; trotz des kleinen Zwischenfalls ist WES wärmstens zu empfehlen. Weiter so!


    Gruß,
    b3n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!