Vodafone Angebote November - wes-handy-de

  • Anfrage vor 2tagen gesendet
    Ich hab noch die Unterlagen gerade fertig kann ich trotzdem noch ihnen das faxen???


    oder keine Annahme mehr?

  • Hmm irgendwie hängts grad bei mir...


    habe heute die 2 KC Sim-karten + 1 callya karte (danke dafür ;) ) bekommen.
    Jetzt wollte ich die callya karte bei vf-stars anmelden um damit die beiden Verträge zu werben. Aber wie ist denn das Teilnehmerkennwort der CallYa Karte (das brauch ich für die rgeistrierung)? Und wie ist das Teilnehmerkennwort für die beiden Kombi-Comfort Karten?
    Danke

  • Also wenn du im Antrag unter Teilnehmerkennwort nichts eingetragen hast dann nehm ich mal an das es das Geburtsjahr des Antragstellers war. War zumindest bei mir so ;)
    Also z.B "1984"


    Gruß
    Olli

  • Stenz: funktioniert leider bei CallYa sowie bei Vertragskarte nicht :(
    Konnte bei den vertragsunterlagen gar kein Teilnehmerkennwort angeben..


    Ach noch eine Frage:kann ich bei VF-Stars mit einer prepaid karte die auf marina mustermann xD angemeldet ist die Verträge, die auch auf marina mustermann registriert sind werben? Oder ist das verboten/geht das nicht?

  • Ah danke, 4444 ging für die CallYa ;)


    Ach noch eine Frage:kann ich bei VF-Stars mit einer prepaid karte die auf marina mustermann xD angemeldet ist die Verträge, die auch auf marina mustermann registriert sind werben? Oder ist das verboten/geht das nicht?


    Nochmal die frage, kann ich bei VF-Stars mit einer CallYa Karte die auf Frau X registriert ist den KombiComfort-Vertrag, der auf den gleichen namen wie die callyaKarte gereggt ist, werben? verbotenß möglich? danke ;)

  • Gutschrift für die letzte Aktion war bis 01.12. angekündigt und
    schon heute auf dem Konto.
    Alles super geklappt. Danke wes-handy

  • Da ich nicht weiss zu welchen Thread dieses Posting passend ist, versuche ich es hier und im Erfahrungs-Thread.



    Gab es schon eine Auszahlung an die, die zum 09.11.2007 Verträge abgeschlossen haben?


    Können sich diejenigen bitte melden, die bereits eine Auszahlung erhalten haben???


    Ich habe noch keine Auszahlung erhalten und habe zum 09.11. zwei Vodafone KC abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!