Als ich per Mail wes-handy-de gefragt hatte ob das geht, wurde mir das bejaht... also der Wechsel nach 3 Monaten in den KombiComfort... ich hoffe dass das auch der Fall ist ;)!
Vodafone Angebote November - wes-handy-de
-
-
-
Hallo WES!
kannst Du mir das Nokia 6500 Classic Black
mit nem Fave anbieten?Gruß Chris
-
So jetzt ist es definitiv.... ALLE Studenten Angebote sind beendet!
-
komisch handyversandservice bietet es immer noch an
veräppeln die einen? oder warum ist nur noch bei handyversandservice der student buchbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
komisch handyversandservice bietet es immer noch anveräppeln die einen? oder warum ist nur noch bei handyversandservice der student buchbar?
Keine Ahnung, frag die doch einfach mal!
-
Was ist mit den Anträgen die Freitag noch gefaxt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Was ist mit den Anträgen die Freitag noch gefaxt wurden?Die wurden ganz normal bearbeitet!
-
hab schon per Mail nachgefragt ob der Vertrag geschaltet wurde oder nicht, kannste das mal prüfen?
herr jens b. aus Leipzig
-
Zitat
Original geschrieben von jne
hab schon per Mail nachgefragt ob der Vertrag geschaltet wurde oder nicht, kannste das mal prüfen?herr jens b. aus Leipzig
:top:
-
Meine Karte ist heute gekommen, bin mal auf die erste Rechnung gepannt ob das mit der Studentenvergünstigung noch alles so geklappt hat wie versprochen.
@ Wes
Superschenlle Abwicklung und einwandfreier Kontakt.
Wenn die auszahlung jetzt noch pünktlich kommt ist alles perfekt. Da sag ich schonmal Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!