Vodafone Angebote November - wes-handy-de

• Edit: Ich suche 3 Verträge.

2x dachte ich an den KombiComfort oder 2x Vodafone V50 / ---->>> Vorraussetzung Happy family muss buchbar sein.

Wie hoch wäre denn z.B. die Auszahlung bei einen Vodafone SuperFlat All-In ?

Wie hoch wären die Auszahlungen bei Kombipaket Wochenende 240 oder 480 oder 1200
    und Vodafone V100 oder V200 oder V500?

und Vodafone SuperFlat - Nicht Student

• Hey,

brauche eure Hilfe. Will mir noch den V50 Student-Tarif sichern der nur bis 16Uhr gültig ist!
    Welche Unterlagen werden alle benötigt???
    -Studentennachweis bzw. Ausbildungsvertrag?
    -Bankkarte (Daten)?
    -Personalausweis?

Antragsteller und Bankkontoinhaber sind verschieden, wessen Personalausweis muss gefaxt werden?

DRINGEND!!!

Gruß
    Olli

• Ich möchte den Kombi Comfort Vertrag machen mit voller Auszahlung, was muss ich denn nun an die Emailadresse senden ?

Und wie lange dauert es bis ich zu telefonieren anfangen kann ?

• Stenz07

Steh doch alles in den Unterlagen die du ausfüllen musst.

@Wes

habe vorhin auch noch eine Anfrage per Mail losgeschickt, ob meine Unterlagen soweit in Ordnung sind, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
    Habe nämlich nur eine Kopie vom Studentenausweis beigepackt, im Nachinein aber noch eine Studentenbescheinigung gefunden. Bei Bedarf kann ich die also noch nachschicken.

Gruß
    Sir Bert...

Anfrage hat sich erledigt, gerade Mail bekommen.
    Alles wird gut.

• Damn...

gilt die Ansage bezüglich Student nur für die reine Auszahlung oder auch für die Angebote mit Handy???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!