habe 4x VF 50 und hab diese sogar schon nach dem ersten
Monat in den KombiComfort wechseln können über die
Hotline weil ich die hübschen Mitarbeiterinnen überredet hab.
Vodafone Angebote November - wes-handy-de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
habe 4x VF 50 und hab diese sogar schon nach dem ersten
Monat in den KombiComfort wechseln können über die
Hotline weil ich die hübschen Mitarbeiterinnen überredet hab.Videotelefonie bei der VF-Kundenbetreuung? ***lol***
Hab mal angefangen ein paar Geräte beigefügt. Andere Geräte bitte anfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Videotelefonie bei der VF-Kundenbetreuung? ***lol***Hab mal angefangen ein paar Geräte beigefügt. Andere Geräte bitte anfragen!
das wär mal was ja
ne du ich geh immer von der Stimme aus ( bzw lass mich täuschen ) :top:
die eine hat erst etwas gezickt aber dann als ich sagte eine andere
hätte gesagt das ging ohne weiteres hat sie es umgestellt. :cool: -
Was würde das W880i kosten? In Kombination mit einem V50 oder KombiComfort (kein Student!) ....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Was würde das W880i kosten? In Kombination mit einem V50 oder KombiComfort (kein Student!) ....Odda auch bitte im V50 Student PM ging ja raus. Nur leider noch keine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Odda auch bitte im V50 Student PM ging ja raus. Nur leider noch keine AntwortW880i wurde eingefügt
-
gibts denn auch das Samsung D900i und/oder den iPod nano 8GB??
wäre interessiert am Vodafone 50 Student, je nach Geräteverfügbarkeit auch 2 (für mich und freundin)... -
Hmm also :
Sony Ericsson K850i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 49,00 EUR
mit V50 Student 55,00 EUR
mit KombiComfort 129,00EURSony Ericsson W880i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 100 € Auszahlung
mit V50 Student 55,00 EUR +70€ Auszahlung
mit KombiComfort 129,00EUR + 10€ AuszahlungKann es sein das dir bei Copy & Paste nen Fehler passiert is?:D Irgendswie is der Unterschied zu hoch odda ? Beim K850i sinds bei Student und V50Normal grade mal 6 Euro. Hier beim W880i sind es 55+30 €... also 85 € Unterschied?^^
LG TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von STORMLoki
gibts denn auch das Samsung D900i und/oder den iPod nano 8GB??
wäre interessiert am Vodafone 50 Student, je nach Geräteverfügbarkeit auch 2 (für mich und freundin)...D900i und iPos Nano sind eingefügt!
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Hmm also :Sony Ericsson K850i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 49,00 EUR
mit V50 Student 55,00 EUR
mit KombiComfort 129,00EURSony Ericsson W880i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 100 € Auszahlung
mit V50 Student 55,00 EUR +70€ Auszahlung
mit KombiComfort 129,00EUR + 10€ AuszahlungKann es sein das dir bei Copy & Paste nen Fehler passiert is?:D Irgendswie is der Unterschied zu hoch odda ? Beim K850i sinds bei Student und V50Normal grade mal 6 Euro. Hier beim W880i sind es 55+30 €... also 85 € Unterschied?^^
LG TTubbie
Danke...ist korrigiert!
-
hi,
habe gestern über den email-link den "vodafone 50 student" bestellt. Hab ihn in eurem shop unter den tarifen leider nicht gefunden, oder bietet ihr den momentan nur hier im forum an? wann kann ich mit den formularen etc. rechnen? hab meine email-addy bei der bestellung mit angegeben.
gruß, heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!