Vodafone Angebote November - wes-handy-de

  • Wenn ich zwei VF50 Student abschließe (Freundin+Ich), ist dann analog zu den normalen VF50 auch eine höhere Auszahlung möglich?


    Viele Grüße
    Matti

  • Zitat

    Original geschrieben von fly_AY
    Wenn ich zwei VF50 Student abschließe (Freundin+Ich), ist dann analog zu den normalen VF50 auch eine höhere Auszahlung möglich?


    Viele Grüße
    Matti


    Wird wohl eher geringer ausfallen, da die Auszahlung für den normalen V50 über der des V50 Student liegt....

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    auszahlung ist zwar 30,- geringer, aber die fixkosten liegen deutlich drunter ;-)


    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Auszahlung geringer ausfällt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Auszahlung geringer ausfällt :D


    wer rechnen kann ist klar im vorteil: die auszahlung ist zwar geringer, aber der gewinn nach abzug der fixkosten ist deutlich höher ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    wer rechnen kann ist klar im vorteil [...]


    ...wer lesen kann, hats bisweilen aber auch leichter :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisOK
    geht nur ein vertrag pro person?
    grüße
    dennis


    Vodafone akzeptiert in der Regel 2 Karten


    Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Aktuell kannst Du wechseln. Was in 3 Monaten ist wird WES Dir nicht zusichern können, ist halt von Vodafone abhängig... Eine "Wechselgarantie" hatte WES in der September-Aktion gemacht. Da nun schon wieder 2 Monate vergangen sind, bezweifle ich, dass erneut eine Zusage gemacht wird.


    So wie ich es verstanden hab, möchte WES die Angebotsthreads inzwischen auch frei von Stars- und Tarifwechsel-Diskussionen haben. Nehmt das Angebot doch so wie es ist ;-)


    Ich hätte es nicht besser sagen können. Bitte hier keine Tarifwechsel diskutieren. Das Angebot wird so verkauft wie angeboten. Macht daraus was ihr wollt.
    Wie gesagt Stars sind möglich. Die einzige Garantie die wir euch geben ist, das wir die Sim Karten innerhalb der Frist von 10 Tagen liefern.



    Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    Ok, ist ja trotzalledem noch gut :D



    Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??


    Hier musst du gar nichts eintragen

    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    @ wes:



    bietet Ihr keine Handys an?


    Welches Handy möchtest Du denn haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!