@ wes:
bietet Ihr keine Handys an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ wes:
Wenn ich zwei VF50 Student abschließe (Freundin+Ich), ist dann analog zu den normalen VF50 auch eine höhere Auszahlung möglich?
Viele Grüße
Matti
ZitatOriginal geschrieben von fly_AY
Wenn ich zwei VF50 Student abschließe (Freundin+Ich), ist dann analog zu den normalen VF50 auch eine höhere Auszahlung möglich?
Viele Grüße
Matti
Wird wohl eher geringer ausfallen, da die Auszahlung für den normalen V50 über der des V50 Student liegt....
auszahlung ist zwar 30,- geringer, aber die fixkosten liegen deutlich drunter
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
auszahlung ist zwar 30,- geringer, aber die fixkosten liegen deutlich drunter
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Auszahlung geringer ausfällt
ZitatOriginal geschrieben von nosepope
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Auszahlung geringer ausfällt
wer rechnen kann ist klar im vorteil: die auszahlung ist zwar geringer, aber der gewinn nach abzug der fixkosten ist deutlich höher
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
wer rechnen kann ist klar im vorteil [...]
...wer lesen kann, hats bisweilen aber auch leichter :top:
ZitatOriginal geschrieben von dennisOK
geht nur ein vertrag pro person?
grüße
dennis
Vodafone akzeptiert in der Regel 2 Karten
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Aktuell kannst Du wechseln. Was in 3 Monaten ist wird WES Dir nicht zusichern können, ist halt von Vodafone abhängig... Eine "Wechselgarantie" hatte WES in der September-Aktion gemacht. Da nun schon wieder 2 Monate vergangen sind, bezweifle ich, dass erneut eine Zusage gemacht wird.
So wie ich es verstanden hab, möchte WES die Angebotsthreads inzwischen auch frei von Stars- und Tarifwechsel-Diskussionen haben. Nehmt das Angebot doch so wie es ist
Ich hätte es nicht besser sagen können. Bitte hier keine Tarifwechsel diskutieren. Das Angebot wird so verkauft wie angeboten. Macht daraus was ihr wollt.
Wie gesagt Stars sind möglich. Die einzige Garantie die wir euch geben ist, das wir die Sim Karten innerhalb der Frist von 10 Tagen liefern.
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
Ok, ist ja trotzalledem noch gut
Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??
Hier musst du gar nichts eintragen
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
@ wes:
Welches Handy möchtest Du denn haben?
ZitatOriginal geschrieben von fly_AY
Viele Grüße
Matti
690 EUR
Re: Vodafone Angebote November •• wes-handy-de
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!