Vodafone Angebote November - wes-handy-de

  • Handytick.de schrieb eben dass Vodafone ab sofort die Konditionen für Studententarife stark gesenkt hat und die Preise deshalb jetzt ganz enorm nach oben schnellen. Gilt das hier auch schon?

  • Meine Unterlagen sind per Post auf dem Weg zu dir... Wie sieht es denn mit quasi "vorbestellten Handys" aus?
    Hast PM in dem Zusammenhang.


    LG TTubbie

  • Also mit den geänderten Konditionen klingt ja nicht so dolle.
    Unterlagen sind gestern Abend noch per Mail raus.


    Gilt das Angebot dann noch, oder ist es schon hinfällig?


    Falls sich die Konditiotnen geändert haben, bitte ich um Rücksprache.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Abwarten.....weiss noch nichts 100%iges


    Leute Leute, 2 Posts darüber stehts doch -.-

    Hier stand eine Signatur.

  • Oh man was für ne SCHE***!!! Da bin ich mir endlich sicher was fürn Vertrag ich abschließen will (V50 Student + K770i) und nun sowas??? Wollt eigentlich bei ebay nen Angebot wahrnehmen aber habs heut verpasst, alles weg! Das kann doch nicht war sein oder??? Ich hoffe das Angebot hier bleibt noch bestehen! Denn dann nehm ich den V50 Student-Tarif + K770i


    Gruß
    Olli

  • hi
    kurze frage:


    es wurde gesagt vodafone akteptiert 2 karten pro person, geht es dann das ich mit mein v50 student vodavone tarif noch die 2 v50 nehme mit 750 € auszahlung,


    bzw. wenn nicht, könnt ich die dann auf nen bekannten laufen lassen, also inhaber, aber ich als kontakt und rechnungsadresse wirke?

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de

    ACHTUNG WICHTIG!!!! Das Studenten Angebot ist NUR NOCH HEUTE (09.11.2007)gültig!!! Die Unterlagen müssen bis 16 Uhr per fax oder Email eingehen und nur diese werden bearbeitet.


    Huhu,


    hab schon PM geschrieben usw. abba noch keine Antwort bekommen. Sind meine Unterlagen bei dir angekommen? Hab se dir gestern an die TT Mail Adresse gemailt. Leider keine Lesebestätigung bekommen bisher.


    Dankäää


    Gruß TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!