Vodafone Angebote November - wes-handy-de

  • Student & Auszahlung:


    Ich habe mal in einem anderen Fred gelesen (find ihn nur nicht...), dass
    die Abbuchung der GG sowie die Auszahlung über eine andere Person möglich sind, ist das bei euch möglich?


    Also: Vertrag läuft auf den Namen von Student A und die *ganzen* Bankabwicklungen über Person B...


    Wenn ja, hätte ich Interesse... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    iPod Touch hab ich zur Zeit nicht!


    Der Touch ist wohl allgemein noch nicht so richtig lieferbar. Aber wäre denn schon ein Angebot dazu möglich? Die Tarif-Aktion wird ja wohl noch ein paar Tage andauern.
    Wäre super! :top:

  • Wollte 2x vodafoen KC + 580€ auszahlung nehmen.


    Jetzt habe ich die unterlagen hier liegen aber muss ich jetzt bei Punkt 7. Auftrag für Vodafone-D2-Dienstlestungen unter "Anzahl der Vodafone-Karten" eine 2 eintragen?
    Oder muss ich die 1 da drin lassen und das formular 2 mal faxen?
    danke


  • Das ist kein Problem!


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Wollte 2x vodafoen KC + 580€ auszahlung nehmen.


    Jetzt habe ich die unterlagen hier liegen aber muss ich jetzt bei Punkt 7. Auftrag für Vodafone-D2-Dienstlestungen unter "Anzahl der Vodafone-Karten" eine 2 eintragen?
    Oder muss ich die 1 da drin lassen und das formular 2 mal faxen?
    danke


    1 drin lassne und das Formular 2x schicken!

  • Ok, danke!


    Eine Frage noch (sorry, ist mein erster Vodafone Vertrag):
    Bei dem KC ist ja die Zuhause-Option dabei richtig? Bekomm ich da auch eine ganz normale Festnetznummer auf die ich (im Zuhause-bereich) angerufen werden kann?
    Ist das kostenlos?


    Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Ok, danke!


    Eine Frage noch (sorry, ist mein erster Vodafone Vertrag):
    Bei dem KC ist ja die Zuhause-Option dabei richtig? Bekomm ich da auch eine ganz normale Festnetznummer auf die ich (im Zuhause-bereich) angerufen werden kann?
    Ist das kostenlos?


    Danke ;)


    Ja bekommst Du - ist kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!