Re: Alternative
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Das ist ja schade,
was geht denn mit dieser Umstellung, oder
geht die Auszahlung "nur" runter ??
Gruß Gereon
-30 EUR bei einem CallYa-wechsel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Alternative
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Das ist ja schade,
was geht denn mit dieser Umstellung, oder
geht die Auszahlung "nur" runter ??
Gruß Gereon
-30 EUR bei einem CallYa-wechsel
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
@damir christian:
Wieso finde ich auf der Homepage von vodafone nicht den KOmbiComfort-Tarif für 9,95Euro mtl.? Existiert vielleicht dieser Tarif nicht mehr?
Gruss
Dieser Tarif wird von VF nicht mehr aktiv vermarktet, kann aber auf Anfrage gebucht werden.
MFG
Habt ihr auch derartige Angebote von T-Mobile? Hätte Interesse an einem Relax 200!
geht nur ein vertrag pro person?
grüße
dennis
Re: Vodafone Angebote November •• wes-handy-de
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de Angebot gilt bis zum Wiederruf!
Widerruf, Rechtschreibung beachten
Re: Vodafone Angebote November •• wes-handy-de
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
2x Vodafone V50 für je 15,39 EUR mtl. Grundgebühr
750,00 EUR Barauszahlung ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass nach drei Monaten noch den KombiComfort Duo gibt, um da rein zuwechseln ist wohl eher sehr gering, nicht wahr?
Hätte nämlich Interesse.
Ciao
Würde ich auch gerne wissen:
Gilt hier dasselbe wie im anderen Thread: 2* VF 50
Kann ich nach drei Monaten beide in VF KombiComfort für 9,95EUR; wechseln?
Mach schon mal den Antrag fertig während ich auf den Antrag warte
//
2.Frage
Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
Gilt hier dasselbe wie im anderen Thread: 2* VF 50
Kann ich nach drei Monaten beide in VF KombiComfort für 9,95€ wechseln?
Aktuell kannst Du wechseln. Was in 3 Monaten ist wird WES Dir nicht zusichern können, ist halt von Vodafone abhängig... Eine "Wechselgarantie" hatte WES in der September-Aktion gemacht. Da nun schon wieder 2 Monate vergangen sind, bezweifle ich, dass erneut eine Zusage gemacht wird.
So wie ich es verstanden hab, möchte WES die Angebotsthreads inzwischen auch frei von Stars- und Tarifwechsel-Diskussionen haben. Nehmt das Angebot doch so wie es ist
bitte löschen
Ok, ist ja trotzalledem noch gut
Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!