Vodafone Angebote November - wes-handy-de

• hab auch den studentenvertrag abgeschlossen, war noch im zeitlimit. allerdings steht da jetzt nur vf50 auf dem vodafone schreiben, nichts von student? merkt man das nur bei dem rechnungsbetrag und kann das nirgends einsehen? Hab mich auf der vodafone seite schon registriert, bei meinen kundendaten sehe ich auch nichts von student..!? kennt sich da wer aus?

• Kuck nach, ob das Fremdnetzpaket auch gebucht ist. Dann hast Du einen VF50 Student.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Da steht auf der Hauptseite nach Anmeldung:

Tarif: Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt
    Tarifoptionen: Bisher keine vorhanden.

Wohl kein Student - oder muss ich woanders gucken? Ist mein erster VF Vertrag, also bitte etwas Nachsicht. Was sollte denn da schiefgelaufen sein?

• Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Da steht auf der Hauptseite nach Anmeldung:

Tarif: Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt
    Tarifoptionen: Bisher keine vorhanden.

Wohl kein Student - oder muss ich woanders gucken? Ist mein erster VF Vertrag, also bitte etwas Nachsicht. Was sollte denn da schiefgelaufen sein?

siehe MeinVodafone > Kontostand & Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck

Da müsste dann beim Inklusivvolumen "Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen **" stehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    siehe MeinVodafone > Kontostand & Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck

Da müsste dann beim Inklusivvolumen "Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen **" stehen.

genau das steht dort auch. Aber: Warum weist das auf einen Studenten Vetrag hin - was würde dort bei einem normalen VF50 ohne student stehen?

Sorry für die Fragen hier, bin neu mit VF.

• Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    genau das steht dort auch. Aber: Warum weist das auf einen Studenten Vetrag hin - was würde dort bei einem normalen VF50 ohne student stehen?

Sorry für die Fragen hier, bin neu mit VF.

weil bei normal vodafone 50 die 50 minuten nur in Vodafone und Festnetz genutzt werden können !

spawn909

• Hi WES,

ich habe Interesse an einem

* Nokia N73 Music Edition (ohne Lock, ohne Branding)

mit

* Vodafone - KombiComfort 9,95 mtl.

siehe bitte auch PN.

Beste Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Ein Gerät mit 2 Verträgen oder beide Geräte gebundelt?

MFG
    Christian

Ein Gerät mit zwei Verträgen wäre schön..

MfG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!