o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Geht leider auch nicht unter der Nummer... Ist das L Paket dan die Flat oder hat das damit nichts zu tun?

MfG

Wenn du den o2 Flatrate buchen willst dann mach es so

Schick eine sms mit den text START FLATRATE an die 5667

und dann mußt du es nur einaml bestätigen und das wars 20€ wird abgezogen

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Schick mal eine SMS mit dem Wort "Status" an die 5667. Dann kommt normalerweise eine SMS mit allen aktiven Packs.

Per SMS kann man übrigens auch alle Packs bestellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wollte erstmal die ganzen Funktionen testen und mich zurecht finden und die ganzen Ansagen anhören... nur leider funktioniert es ja heute nicht... mein letztes Prepaid Handy ist schon ein paar Jahre her... ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schick mal eine SMS mit dem Wort "Status" an die 5667. Dann kommt normalerweise eine SMS mit allen aktiven Packs.

Per SMS kann man übrigens auch alle Packs bestellen.

das hab ich doch grad geschrieben eine sms an die 5667 mit den text START FLATRATE

• Zitat

Wollte erstmal die ganzen Funktionen testen und mich zurecht finden und die ganzen Ansagen anhören... nur leider funktioniert es ja heute nicht... mein letztes Prepaid Handy ist schon ein paar Jahre her... ;)

MfG

wenn deine sim karte neu ist kann es bis zu 2 wochen dauern bis die ansage da ist am besten alles über sms bestellen und die sms an 5667 kosten auch nix

• Zitat

Habe sie schon vor längerer Zeit bei ebay bestellt und auch schon auf meinen Namen Regestrieren lassen...

ach ja das pack L ist eine Internet Flatrate via HSDPA

Die Sprachflat heißt o2 Flatrate

• Möchte die Sprachflatrae buchen... Unter welcher Nummer kann ich das jetzt alles machen? Kann ich mir auch irgendwo die ganzen Angebote ansehen?Sprich wo ich mit welcher Nummer was buchen kann?

MfG

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Möchte die Sprachflatrae buchen... Unter welcher Nummer kann ich das jetzt alles machen? Kann ich mir auch irgendwo die ganzen Angebote ansehen?Sprich wo ich mit welcher Nummer was buchen kann?

MfG

Also wenn da wartungsarbeiten gemacht werden kannst du nur übers sms buchen

START FLATRATE an die 5667 sms schicken dann bekommst du eine sms zurück ob du es wirklich haben willst dann Antwortes du mit

JA FLATRATE an die 5667

dann ist dein Flat aktive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!