o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Mal wieder ist bei Loop die Technik im Eimer. Hatte versucht über 5667 und dann die 3 drücken eine Flatrate zu bestellen....

Dafür läuft meine weiter und weiter und weiter... :D
    Eigentlich müsste seit dem 22. Schluß sein, klappt aber immer noch!?
    Brauch ich mir jetzt also gar kein neues Paket kaufen, oder wie? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei mir wurde die Flatrate jetzt auch gebucht. Eine SMS kam immer noch nicht an, aber der Status per SMS sagt Flatrate und 20 Euro wurden auch abgebucht.

Bei 02 ist es normal, dass die Flatrates teilweise erst nach 2 oder 3 Tagen verlängert werden. Es ist also öfters mal eine 32 oder 33-Tage-Flat :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Mal ne Frage:

Ich hab die Flat von o2 für 15 Euro angeboen bekommen. Nutze diese auch schon seit 3 Monaten.
    Heute läuft die aus und ich würde gerne erst in zwei Wochen wieder verlängern. Bleibt dann der Preis von 15€? Oder muss ich dann 20€ zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Ich hab die Flat von o2 für 15 Euro angeboen bekommen. Nutze diese auch schon seit 3 Monaten.
    Heute läuft die aus und ich würde gerne erst in zwei Wochen wieder verlängern. Bleibt dann der Preis von 15€? Oder muss ich dann 20€ zahlen?

So direkt kann ich Dir die Frage nicht beantworten, aber kann folgendes berichten: Als die Info hier auftauchte, daß der Preis für die Handyflat statt 25 nur noch 20 oder eben 15 € betragen sollte, hatte ich direkt ausprobiert, wieviel ich mit meinen verschiedenen Loops zahlen müßte. Es waren bei allen 20 € bis auf einer alten Loop Mobile mit EasyMoney, dort sollte sie nur 15 € kosten. Wegen der immer wieder verlängerten Gratis-Flat-Aktion habe ich das Pack nie kostenpflichtig gebucht, aber mit dieser Karte habe ich gerade noch mal den Packmanager angerufen, ich könnte die Option dort noch immer für 15 € buchen. Ob dieser Preis für diese Karte nun dauerhaft gilt, weiß ich natürlich nicht, aber von einem "kurzzeitigen Angebot" kann in diesem Fall jedenfalls keine Rede mehr sein.

Ob eine Kündigung den Preis bei einer späteren Neubuchung beeinflußt, kann ich natürlich auch nicht sagen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mein Pack kostet auch 20 Euro! Aber ich mache im Monat durch Easy Money wieder 5 Euro gut! Also nur 15 Euro im Monat... :D

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Aber ich mache im Monat durch Easy Money wieder 5 Euro gut! Also nur 15 Euro im Monat... :D

Ich mache im Monat 15 € durch Easy Money wieder gut, hätte die Flat also kostenlos. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Seltsames Phänomen bei Loop-Flat

Muss den alten Thread hier nochmal rauskramen, will dafür nichts neues aufmachen: Ich hatte bisher die 15€-Flat bekommen, die hat sich auch brav jeden Monat weiter verlängert.

Disen Monat nun (Verlängerung wäre wieder zum 02.11 fällig gewesen, Guthaben war jederzeit ausreichend) ist nichts passiert, es wurden weder 15 noch 20€ vom Guthaben abgezogen, dennoch telefoniere ich nach wie vor Kostenlos zu o2 und ins Festnetz.

Die Statusabfrage an die 5667 bringt als Antwort, die LoopFlat sei bis aktiv und laufe bis 02.11.08 :confused:

Ist das noch jemand passiert? Betriffts vielleicht die Kunden, die die Flat für 15€ bekommen haben? Läuft das Angebot denn überhaupt noch? Hat sich System daran verschluckt, dass es die 15€-Version womöglich nicht mehr gibt? Was soll ich denn nun machen? Einfach weitertelefonieren und schauen ob sich o2 mal meldet? Können die mir die entstandenen Gesprächskosten nachträglich in Rechnung stellen?

EDIT: Lesen bildet: Sehe grad, dass das bei eisi auch so ist / war? Wie ist das denn bei dir weitergegangen?

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Re: Seltsames Phänomen bei Loop-Flat

Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    EDIT: Lesen bildet: Sehe grad, dass das bei eisi auch so ist / war? Wie ist das denn bei dir weitergegangen?

Müsste ich heute abend mal nachschauen.
    Ich habe die Karte schon in der Schublade versenkt, deshalb weiß ich es aktuell gar nicht.
    IMHO war aber Feierabend.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!