o2 Loop jetzt mit Flat

• is doch eigentlich garnicht soooo schwer:

die kostenlose flatrate ist ein angebot von o2. kauft man bei mobilcom ist man nunmal NICHT o2-, sondern mobilcom-kunde. daher kann man natürlich auch das angebot nicht bekommen.
    sonst hätte mobilcom dieses angebot bestimmt auch auf der eigenen website, doch da sucht man es (natürlich) vergeblich!

zum verdeutlichen ein fiktives beispiel: bmw bietet an, dass man ein jahr lang seine tankkosten erstattet bekommt, wen man direkt bei ihnen ein auto kauft. geht man dann zu einem freien händler und kauft das auto dort, würde bmw auch sagen "nö, is nich".

was der ebay-händler da macht, sollte mal genauer geprüft werden, denk ich...

Ein herzliches Dankeschön an all die unwissenden Handyverkäufer, die dafür sorgen, dass ich zu tun habe... ich liebe euch !!!

• Zitat

Original geschrieben von gate-promotion
    is doch eigentlich garnicht soooo schwer:

die kostenlose flatrate ist ein angebot von o2. kauft man bei mobilcom ist man nunmal NICHT o2-, sondern mobilcom-kunde. daher kann man natürlich auch das angebot nicht bekommen.
    sonst hätte mobilcom dieses angebot bestimmt auch auf der eigenen website, doch da sucht man es (natürlich) vergeblich!

Moment: Man hat bei Mobilcom auch den Tarif Loop S/M/L - auch wenn es die drei Monate Gratis-Flat nicht gibt, kann man davon ausgehen, daß es die kostenpflichtigen (!) Optionen (Flat und WE-Flat) trotzdem gibt. Ich denke, daß ist auch der Fall, nur kann man sie nicht selber unter der 5667 buchen, sondern muß sich dazu an Mobilcom wenden. Bei Xtra ist es ja genau das selbe: Die 2202 ist zwar erreichbar, aber es gibt dort nur Infos - Tarifwechsel oder Optionen buchen kann man, anders als bei Xtras von T-Mobile, hier nicht. :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• das mit den kostenpflichtigen optionen könnte schon sein. hab auch nix gegenteiliges behauptet.

Ein herzliches Dankeschön an all die unwissenden Handyverkäufer, die dafür sorgen, dass ich zu tun habe... ich liebe euch !!!

• Zitat

das mit den kostenpflichtigen optionen könnte schon sein. hab auch nix gegenteiliges behauptet.

Ach so, ich dachte, Deine Aussage ("das Angebot") bezog sich auf die Verfügbarkeit der Option im allgemeinen, weil jonasm ja im Beitrag davor von der (Nicht-)Buchbarkeit, also der kostenpflichtigen Variante, spricht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zwei Fragen:

Hat es schonmal jemand geschafft die flat auf einer Sim zu verlängern?
    Ist gesichert daß die Aktion verlängert wurde? Hab bei O2online auch nix finden können...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• die flat bekommst du 1* drei monate kostenlos, wenn du neu kaufst. eine verlängerung der flat um erneute drei monate ist nicht möglich!

also neu kaufen und dann aktivieren, aber eben mit neuer nummer.

• Zitat

die flat bekommst du 1* drei monate kostenlos, wenn du neu kaufst. eine verlängerung der flat um erneute drei monate ist nicht möglich!
    also neu kaufen und dann aktivieren, aber eben mit neuer nummer.

Dachte ich mir schon so.
    Nur weil ich hier was in die andere Richtung gelesen habe... ;)

Weißt du was über die Verlängerung (also was was man auch irgendwo nachlesen kann... ;) )?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nachdem heute auf der zweiten Karte eine SMS mit der Info, dass ich 3 Monate kostenlose Flatrate habe, einschlug, schickte ich mal Status an die 5667. Erhielt zur Antwort, dass ich seit heute die XMAS-Flatrate gebucht habe und wunderte mich etwas.

Beide Karten sind im alten Easy-Money-Tarif und ich habe sie Mitte Dezember bei Ebay ersteigert. Außer zum Easy-Money-Sammeln habe ich die beiden Karten bis gestern nicht genutzt. Gestern habe ich dann auf beiden Karten das Guthaben abtelefoniert und das hat dann die Flatrate aktiviert.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Super, jetzt kannst die Beiden untereinander aufladen.
    Ich warte noch auf den SMS-Einschlag auf meinen beiden anderen grünen Loopings mit EM, erste abgehende Gespräche habe ich mittlerweile getätigt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Habe da auch mal ne Frage zur Xmasflat, habe das Paket am 17.2.08 erworben, jetzt per SMS den Status abgefragt und nen Schock bekommen :

bis 19.04.2008, noch 1 Monat gratis

Die müßte doch bis zum 17. 05. 08 gehen oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!