o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es gibt doch nur Original o2 LOOP SIM-Cards und Original o2 LOOP Bundles :confused:

Andy :)

Ja, das dachte ich bislang auch. Hier in dem Thread gibt's aber Berichte, wonach es von Mobilcom doch eigene Loop-Karten (mit Mobilcom-Aufdruck etc.) geben soll und diese sind nicht Gratis-Flatrate-tauglich...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ja, das dachte ich bislang auch. Hier in dem Thread gibt's aber Berichte, wonach es von Mobilcom doch eigene Loop-Karten (mit Mobilcom-Aufdruck etc.) geben soll und diese sind nicht Gratis-Flatrate-tauglich...

Ich finde dazu nichts. Das wurde zwar mal behauptet, hatte sich aber, wenn ich mich recht erinnere, doch als originale Loop herausgestellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe so eine Provider Loop von Mobilcom (im Paket mit Handy) versehentlich bei amazon gekauft (dort war nur von O2 Loop die Rede, nicht von Mobilcom) und es war tatsächlich eine andere Karte:

- Die Flatrate ließ sich nicht aktivieren (auch nach 5 Tagen Wartezeit).
    - Auf dem Loop Umschlag und auf der SIM-Kartenrückseite stand deutlich Mobilcom.
    - Die Anleitung sprach auch von Mobilcom Loop.
    - Auf der O2 Website konnte man zwar ein Konto anlegen, allerdings waren einige Optionen unter Mein O2 nicht möglich mit dem Hinweis: Diese Funktion steht für diese Karte nicht zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter (sinngemäß).

Ich habe das Loop Paket dann innerhalb der Rücksendefrist wieder zurückgeschickt (mit Hinweis auf Abweichung von der Produktbeschreibung, da mobilcom nicht erwähnt wurde) und das Geld zurückbekommen.

Also aufpassen, dass es Original O2 Loop ist, wenn es einem um die 3-Monats-Flat geht.

• Macht 02 jetzt Ostergeschenke? Auf einer meiner Sim-Karten schlug soeben die SMS ein, dass für 3 Monate die kostenlose Flatrate aktiviert ist.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von cle-69
    Ich habe so eine Provider Loop von Mobilcom (im Paket mit Handy) versehentlich bei amazon gekauft (dort war nur von O2 Loop die Rede, nicht von Mobilcom) und es war tatsächlich eine andere Karte:

bei mir auch. Soweit ich weiß, hat noch keiner bei so einer Sim die Flat aktivieren können, auch wenn das hier öfters behauptet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Bei diesem Ebay Angebot wird mit der Flat geworben, obwohl es eine Mobilcom Loop ist. :confused:

Im Auktionstext steht nichts von einer Mobilcom LOOP SIM-Card, sondern:

Loop Card von O2 mit 5,00 € Gesprächsguthaben
    Original Netzbetreiber-Tarif - wird über den Service Provider Mobilcom geschaltet.

Laut diesen Informationen scheint es sich um Original o2 LOOP Cards zu handeln,
    die von Mobilcom angeboten bzw. verkauft werden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut diesen Informationen scheint es sich um Original o2 LOOP Cards zu handeln,
    die von Mobilcom angeboten bzw. verkauft werden.

Das hieße ja, daß es bei Mobilcom sowohl originale Loops als auch Mobilcom-Loops gibt ... :confused:

Aber wenn´s sogar auf der SIM-Karte selber steht, wie von cle-69 berichtet, spricht das schon dafür, daß es - zumindet bei Mobilcom - tatsächlich Loops vom Provider gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Macht 02 jetzt Ostergeschenke? Auf einer meiner Sim-Karten schlug soeben die SMS ein, dass für 3 Monate die kostenlose Flatrate aktiviert ist.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Du kannst mittels STATUS XMASFLAT an die kostenlose Kurzwahl 5667 überprüfen, ob die Flat wirklich aktiviert ist. Die Abfrage hat bei mir immer funktioniert bei einer Flat auf einer gekauften Loop-Karte mit beworbener Flat.
    Wäre aber ein nettes Ostergeschenk... ;)

Alternativ kannst du es auch mal mit STATUS FLATRATE an die Kurzwahl 5667 versuchen.

• ich hab nochmal mit meiner Mobilcom Loop rumgespielt. Folgendes ist mir noch aufgefallen: unter 5667 gibts nur 2 Punkte, Punkt 3 zum buchen der Flat bzw. Tarifwechsel gibt es nicht. Auch gibt es Online den Punkt Kontocheck nicht. Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!