o2 Loop jetzt mit Flat

• Bei O² finde ich noch noch nichts von der Aktionsverlängerung.

Wenn das stimmt heißt das, ich kaufe z. B. jetzt ein Loop-Paket, benutze die SIM erstmalig am 30.06.08 und habe ab dann 3 Monate (bis Ende September) die Flatrate?

• vodafrank:

"nicht mehr als 3 pro Person" bezieht sich m.W. auf die Anzahl der Loop-Pakete (mit Handy). Habe das neulich in einem Fachmarkt mit eigenen Augen gesehen, dass eine Frau beim Registrieren abgelehnt wurde ...

Was mich irritiert, dass es in der Teltarif-Meldung ausdrücklich heisst "für Neukunden" - wer die bisherige Xmas-Flat schon 3 Monate ausgenutzt hatte, gilt demnach wohl nicht mehr als Neukunde in der Verlängerungsphase bis 30.6. ?! :confused:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
      vodafrank:

"nicht mehr als 3 pro Person" bezieht sich m.W. auf die Anzahl der Loop-Pakete (mit Handy). Habe das neulich in einem Fachmarkt mit eigenen Augen gesehen, dass eine Frau beim Registrieren abgelehnt wurde ...

Dann sind es bei mir immernoch >>3. ;)
    Ein Herr in einem Warenhaus meinte kürzlich zu mir, ein Paket pro Tag.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was ist schon wieder bei diesem Möchtegern-Mobilfunkanbieter 02 los?

Der Versuch, die Handyflatrate für 20 Euro zu buchen endet mit:

- 5667 anrufen: Unsere Systeme werden zur Zeit gewartet
    - per SMS kommt nur "Bitte antworten sie mit JA FLATRATE" und dann passiert nichts mehr

Selten so einen unzuverlässigen Anbieter erlebt, bei dem nicht nur die EDV ausfällt, sondern das Netz auch von Überlast und fehlendem Handover mitsamt Gesprächsabbrüchen geprägt wird.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Was mich irritiert, dass es in der Teltarif-Meldung ausdrücklich heisst "für Neukunden" - wer die bisherige Xmas-Flat schon 3 Monate ausgenutzt hatte, gilt demnach wohl nicht mehr als Neukunde in der Verlängerungsphase bis 30.6. ?! :confused:

Die gehen davon aus, daß jeder Kunde nur eine Karte hat ... :D

Natürlich hat jede Karte die Flat einmalig für drei Monate gratis!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich hat jede Karte die Flat einmalig für drei Monate gratis!

Manchmal sogar SIM-Cards aus o2 LOOP Bundles, die vor den Flatrate Aktionen registriert wurden - vorausgesetzt, die o2 LOOP Cards wurden noch nicht entsprechend genutzt ;)

Andy :)

• Bei mir kam ne Simse mit bitte die 22777 kostenlos anrufen um zu verlängern

Aber nur auf die SIM, wo ich auch EM drauf habe :eek:

Nachtigal ick hör dir trapsen ;)

Nee nicht mit mir

Jruß

Jörg

• Bei mir ist jetzt bei 2 Karten zu viel die Flatrate gebucht. Trotz aller Fehlermeldungen in der Nacht erhielt ich ca. 3 Stunden später die Meldung, dass die Flatrate aktiviert wurde.

Diese SMS mit der Bitte die 22777 anzurufen, war bestimmt diese Werbe-SMS, die zur Zeit überall einschlägt. Hat bestimmt nichts mit der Flatrate zu tun.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Aber als neuer Loop Providerkunde ist man wohl in den Allerwertesten gekniffen.
    Allerdings ist meine MC-Karte nicht aus einem Paket, sondern einzeln erworben.

Oder hat jemand einen Tipp??

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!