o2 Loop jetzt mit Flat

• Hallo zusammen. Danke für die Antworten. :top:

Werde mal im O2Shop mal nachfragen, ob sie nicht für mich mal erkündigen könnten, welchen Tarif bzw Aktion wir letztendlich bekommen.

AUf dem Paket war ein Aufkleber mit Bonus drauf. Von Weekendflat war nichts zu sehen. Die Kassiererin meinte, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit entweder WEeeknd oder die jetzige Flat erhalten. Aber nun sind wir total verunsichert. :-/

Mal abwarten. DEnke aber, dass ihr schon Recht habt. Es wird sich wk um die Weekendkarte handeln. :-)

LG an alle :)

• Zitat

AUf dem Paket war ein Aufkleber mit Bonus drauf.

Stand da zufällig

Zitat

30 € aufladen,
    40 € Bonus
    abkassieren!*

drauf, auf dem Aufkleber? Dann ist es eine Doppelbonuskarte.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Meine Freundin hat sich heute eine SIM-ONLY bei SATURN für 5Euro gekauft.
    Meint ihr, dass sie WE-Flat bekommt? Das Angebot mit 3Monate FLATRATE wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, oder?

Die Flat haben nur Loops aus Paketen mit Handy, die SIM-only-Karten haben entweder den doppelten Bonus oder sechs Monate WE-Flat gratis.

Daß Saturn Karten aus Paketen einzeln verkauft, glaube ich nicht. :D

Zitat

Werde mal im O2Shop mal nachfragen, ob sie nicht für mich mal erkündigen könnten, welchen Tarif bzw Aktion wir letztendlich bekommen.

Warum so umständlich? Schick´ doch einfach eine kostenlose SMS mit "STATUS" an die 5667 - wenn Ihr die WE-Flat habt, wird´s angezeigt, wenn nicht, habt Ihr den doppelten Bonus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Warum so umständlich? Schick´ doch einfach eine kostenlose SMS mit "STATUS" an die 5667 - wenn Ihr die WE-Flat habt, wird´s angezeigt, wenn nicht, habt Ihr den doppelten Bonus.

Weil ich o2 kenne und denen zutraue vereinzelt Karten an den Mann zu bringen die weder WE Flat noch Double Bonus haben.

Ich denke letzteres kann man irgendwie online abfragen?

• In dem Fall wäre das aber dann der Fehler von Saturn ;)

Aber ja, wenn das eine Karte mit doppeltem Bonus ist wirds online angezeigt.

Bei mir steht z.B.:

Zitat

Tarifoption o2 LOOP S/M/L doppelter Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Flat haben nur Loops aus Paketen mit Handy, die SIM-only-Karten haben entweder den doppelten Bonus oder sechs Monate WE-Flat gratis.

So sollte es sein.
    Im wahren Leben werden die Karten schon in den einschlägigen Läden als "SIM-only" mit 10€ Guthaben und ausdrücklicher Bewerbung der Flat bis Februar 2008 verkauft - für 19,90 wie ich mehrfach gesehen habe.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    So sollte es sein.
    Im wahren Leben werden die Karten schon in den einschlägigen Läden als "SIM-only" mit 10€ Guthaben und ausdrücklicher Bewerbung der Flat bis Februar 2008 verkauft - für 19,90 wie ich mehrfach gesehen habe.

Ist schon klar, daß es einige gibt, die die Bundles trennen, aber das sind doch wohl vor allem diejenigen, die den Lock bei den Handys knacken, um diese dann ungelockt weiterzuverkaufen. Ich glaube kaum, daß sowas bei Saturn passiert, also wird man dort auch kaum entbundelte Karten kaufen können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ab wann ist die 3-Monats Aktions-Flat aus den Paketen eigentlich aktiv ?

Ab dem ersten kostenpflichtigen oder kostenlosem (5667 oder 800-12345) Gespräch ?

---
    Glück auf

• hat schon jemand auf ner EasyMoney-Karte die Flat gebucht?

Bei mir kommt im Tarifmanager immer nur die Ansage
    "Unsere Systeme werden zur Zeit gewartet rufen sie später wieder an"

Bei ner anderen Karte mit S/M/L-Tarif kommt diese Ansage nicht.
    Vielleicht ist die Flat bei den EM Karten nicht buchbar??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!