o2 Loop jetzt mit Flat

• Bonusguthaben 23,45Eur.
    Das mit den 2/3 hab ich auch nicht gewusst.

Hab jetzt die Flatrate nochmal über den Tarifmanager gebucht, das Geld wurde vom normalen Guthaben abgebucht und laut Tarifmanager ist die Flatrate jetzt aktiviert, habe darüber jedoch keine sms erhalten.

Die Weekendflatrate, die ich bisher genutzt habe, habe ich nun zur Löschung vorbereitet, so dass diese morgen nicht verlängert wird.

• Na dann ist ja alles klar. :)
    Die SMS wird schon noch eintrudeln.
    Ach so, den höheren Bonus gibt's bei Aufladungen ab 30 Euro, hatte ich oben vergessen zu schreiben.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Kommt eine Bestätigungs-SMS, wenn die Gratis-3-Monats-Flat aktiv ist? Ich habe jetzt schon 2 Telefonate mit meinem Loop Pack geführt, welches am 15.11. registriert worden ist. Beide Gespräche wurden berechnet und es ist noch keine SMS eingetroffen.

Mann mann mann ist es zuviel verlangt sich wenigstens die Seite zuvor im Thema anzukucken? Da habe ich doch alles geschrieben.

• Zitat

[i]

9,6k reichen für etwas ICQ und e-Mail vollkommen aus.

Für EMail schon, aber ICQ hat den Nachteil dass man nicht erreichbar ist, während man online ist, da Loop kein Anklopfen unterstüzt.

• Hallo.

Meine Freundin hat sich heute eine SIM-ONLY bei SATURN für 5Euro gekauft.
    Meint ihr, dass sie WE-Flat bekommt? Das Angebot mit 3Monate FLATRATE wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, oder?

LG an alle :)

• Weder noch. Sie bekommt aber den doppelten Bonus, also 40 Euro bei 30 aufgeladenen Euros.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Hallo.

Meine Freundin hat sich heute eine SIM-ONLY bei SATURN für 5Euro gekauft.
    Meint ihr, dass sie WE-Flat bekommt? Das Angebot mit 3Monate FLATRATE wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, oder?

LG an alle :)

Je nach dem ob die Sim Only mit "Weekend Flat" oder "Double Bonus" gekennzeichnet ist.

• Auf der Verpackung ist außen ein roter Aufkleber. Da steht drauf, welche Aktion für die Karte gebucht ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Auf der Verpackung ist außen ein roter Aufkleber. Da steht drauf, welche Aktion für die Karte gebucht ist.

wobei dadurch immer noch nicht geklärt ist, ob z.B. die WE-Flat heute noch aktiviert wird.

• jonasm: da sich auf den Aufklebern ja kein Hinweis befindet das die Karte für die kostenlose WE-Flat in einem bestimmten Zeitraum aktiviert werden müsse sollte man doch davon ausgehen können das das Aktivierungsdatum unerheblich ist. Die Karte ist eine aus der Aktion und fertig... würd ich sagen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!