o2 Loop jetzt mit Flat

• Danke für die Infos. Das war neu für mich :D

Das Angebot gefällt mir immer besser. Grad beim Media Markt für 5€ ne Karte
    mitgenommen. Aufladung ging direkt über Sparkassen Online Banking. Bonus
    wurde auch verrechnet, jetzt noch die Flat buchen und ich bin glücklich.

Die Genion Vertragskarte wandert jetzt bis zum Ablauf in 3 Monaten in die Schublade :D

Edit : ( OT: mist, scheinbar kann mein neues tolles E51 kein CSD ?? Wasn das fürn mist :-( )

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Die Lösung zu der Frage ob die Gratis-Flat auch nach dem Aktionszeitraum durch ersten Anruf aktiviert werden kann steht doch ganz klar auf der HP. Die 3 Mon. Gratis-Flat gibts bei Registrierung UND erstem abgehenden Anruf BIS 14.Januar. ;)

Sorry ich finds nicht.
    Wo genau steht das auf der o2 Online Seite? :(

• Kommt eine Bestätigungs-SMS, wenn die Gratis-3-Monats-Flat aktiv ist? Ich habe jetzt schon 2 Telefonate mit meinem Loop Pack geführt, welches am 15.11. registriert worden ist. Beide Gespräche wurden berechnet und es ist noch keine SMS eingetroffen.
    Kann es daran liegen, dass sich die Loop-Karte nicht in dem Handy befindet, welches bei dem Pack dabei war?

• Ich hab heute 20 Euro aufgeladen und 5 Eur bonus bekommen, kann ich die FLAT buchen?

Hab nämlich bisher (3 std.) keine sms bekommen?

• Die Flat kostet 25 Euro und kann nicht mit Bonusguthaben bezahlt werden.
    Aber wenn Du auf die SMS wartest, scheinst Du ja eine Loop mit drei Monaten kostenloser Flatrate zu haben. Vielleicht mußt Du Dich einfach noch etwas gedulden.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• nee hab keine 3 monate kostenlos, hab die karte schon seit 3 jahren...
    Mist dann werd ich wohl auch keine sms bekommen wenn es nicht mit dem bonusguthaben gebucht werden kann

• Wer die Gratisflat hat würde ja nicht fragen ob er die jetzt buchen (und bezahlen) kann. ;-) Da hat offensichtlich jemand versucht zu buchen. Und wartet deshalb seit Stunden (vergeblich).

• Hab jetzt nochmal nachgeladen

also heute 20 euro aufgeladen
    und jetzt nochmal 15 euro aufgeladen

wieso sind nur 23,45EUR auf meinem Guthabenkonto, habe nicht telefoniert

• Bonusguthaben oder echtes Guthaben? Wenn Du innerhalb von zwölf Stunden aufgeladen hast, bekommst Du einen höheren Bonus (zwei drittel). Der würde so in etwa hinkommen (wenn o2 aus 2/3 67% macht).

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!