o2 Loop jetzt mit Flat

• ja, hast du das mit einer alten Karte gemacht. Mir wird die Flat auch bei einer alten EM Karte genannt, ist mir aber im Moment noch zu heikel, ob dann der alte Tarif weg ist.

• Der doppelte Bonus ist bei der SIMonly Variante ja jetzt Standard.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Die Handyflatrate habe ich gebucht, 25 Euro wurden abgezogen und ich rufe gerade eine Loop an

Mit EasyMoney? :D

Zitat

Der doppelte Bonus ist bei der SIMonly Variante ja jetzt Standard.

Ehrlich? Das waere natuerlich fein. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• sprich nachdem die 3 Monate Testflatrate rum sind wechselt man die Karte und tut eine loop solo Karte rein um den doppelten Bonus zu "sichern"

• Gibts fürs Bonusguthaben eigentlich Limit nach oben? Würde man jeden Monat 30 Euro laden und nur die Flat nutzen sammeln sich ja monatlich 40 Euro Bonus an die nie verfallen dürften. Wären ja theoretische 960 Euro in 2 Jahren. ^^ lach

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Würde man jeden Monat 30 Euro laden und nur die Flat nutzen sammeln sich ja monatlich 40 Euro Bonus an die nie verfallen dürften.

Wieso "nie verfallen"? Siehe o2-Homepage :

Zitat

Der Bonus von O2 ist 6 Monate lang nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!