ja, hast du das mit einer alten Karte gemacht. Mir wird die Flat auch bei einer alten EM Karte genannt, ist mir aber im Moment noch zu heikel, ob dann der alte Tarif weg ist.
o2 Loop jetzt mit Flat
-
-
-
So eben tat sich etwas http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=0
-
-
Der doppelte Bonus ist bei der SIMonly Variante ja jetzt Standard.
-
Zitat
Die Handyflatrate habe ich gebucht, 25 Euro wurden abgezogen und ich rufe gerade eine Loop an
Mit EasyMoney?
ZitatDer doppelte Bonus ist bei der SIMonly Variante ja jetzt Standard.
Ehrlich? Das waere natuerlich fein.
-
sprich nachdem die 3 Monate Testflatrate rum sind wechselt man die Karte und tut eine loop solo Karte rein um den doppelten Bonus zu "sichern"
-
Gibts fürs Bonusguthaben eigentlich Limit nach oben? Würde man jeden Monat 30 Euro laden und nur die Flat nutzen sammeln sich ja monatlich 40 Euro Bonus an die nie verfallen dürften. Wären ja theoretische 960 Euro in 2 Jahren. lach
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Würde man jeden Monat 30 Euro laden und nur die Flat nutzen sammeln sich ja monatlich 40 Euro Bonus an die nie verfallen dürften.Wieso "nie verfallen"? Siehe o2-Homepage :
ZitatDer Bonus von O2 ist 6 Monate lang nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wieso "nie verfallen"? Siehe o2-Homepage :
es wurde hier aber auch geschrieben, das Bonusguthaben sich durch erneutes aufladen von Bonusguthaben verlängert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!