o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nein, eben nicht. Erst gab es die Aktion SIM-only mit 6-Monaten-WE-Flat und als die zuende war gab's die mit dem doppelten Bonus. Eine SIM mit beiden gibts nicht.

Danke, jetzt hab ich es verstanden ;)

• Entschuldigung, aber ich muss jetzt auch noch mal nach dem doppelten Bonus fragen: dieser ist doch sicherlich irgendwie befristet, oder kann ich mir jetzt solch eine Karte irgendwo schiessen, mit 1 Cent-Ueberweisungen am Leben erhalten, bis beispielsweise ( :D ) mein Genion L auslaeuft und dann das Ganze so starten, wie es hier beschrieben wurde?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Vielen Dank, genau das wollte ich hoeren! :)
    Dann wuerde es sich zur Not ja sogar lohnen "14.95 Euro [...] für eine Loop [...] auf den Thresen [zu] legen" (big-p). :D
    Das ist ja schon extrem gut: fuer 30 Euro monatliche Aufladung die Flat und 160 Freiminuten bzw. 210 SMS zusaetzlich zu bekommen und dabei die Minuten und SMS sogar noch beliebig mischen zu koennen, dass sie nur die 40 Euro insgesamt nicht uebersteigen. Wenn man etwas sparsam ist, hat man fuer den sechsten Monat ohne Aufladung ja auch noch genug Bonusguthaben ueber.
    Das duerfte das derzeit beste Angebot am Markt sein und wenn man nicht genau beim TT nachliest, kriegt mans gar nicht mit. Krass! :D :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Axelchen, bist du dir sicher, dass alle Karten mit der 6-monatigen WE-Flat den doppelten Bonus haben?

Ich bin mir sicher, daß alle Karten mit der 6-monatigen WE-Flat den doppelten Bonus nicht haben! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ... und ich hab nochmal eine Frage zur Portierungsgutschrift von 60,- Euro. Gibt es die auch wenn ich eine Debitel Genion S Card mache?
    Gruß Gerry

• Zitat

Original geschrieben von nuki2000
    ... und ich hab nochmal eine Frage zur Portierungsgutschrift von 60,- Euro. Gibt es die auch wenn ich eine Debitel Genion S Card mache?
    Gruß Gerry

Debitel =! o2 (original, die diese Aktion fahren)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich bin mir sicher, daß alle Karten mit der 6-monatigen WE-Flat den doppelten Bonus nicht haben! :D

Axelchen

Danke dir, jetzt hab sogar ich es verstanden ;) Aber du kennst dich doch gut mit Loops aus: wenn ich eine ungeöffnete Loopkarte mit WE-Flat Aufkleber jetzt aktiviere, bekomme ich:

a) Für 6 Monate noch die Flat (oder ab dem 30.9. 6 Monate)
    b) Eine Loop mit doppeltem Bonus
    c) Eine stinknormale Loop ohne irgendwelche Vergünstigungen

Irgendjemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    enn ich eine ungeöffnete Loopkarte mit WE-Flat Aufkleber jetzt aktiviere, bekomme ich:

a) Für 6 Monate noch die Flat (oder ab dem 30.9. 6 Monate)
    b) Eine Loop mit doppeltem Bonus
    c) Eine stinknormale Loop ohne irgendwelche Vergünstigungen

Irgendjemand eine Idee?

Ich weiß es nicht, vermute aber "a" - wenn ich mich recht erinnere, konnte man ja grundsätzlich auch noch nach dem 30.9., dem offiziellen Ende der "sechs Monate Gratis-WE-Flat-Aktion", an dieser Aktion teilnehmen, d.h. es zählt nicht das Registrierungsdatum, sondern "der Aufkleber", sprich: Entweder ist eine Karte von sich aus dafür vorgesehen, oder eben nicht. Das selbe könnte (!) auch für die Loops mit doppeltem Bonus gelten, hier gibt es natürlich noch keine Erfahrungswerte, da wir noch nicht den 15.11. haben. Ebenso könnte (!) das dann auf die Loops mit den drei Monaten Gratis-Flat zutreffen, es könnte aber auch genauso gut sein, daß alle Loops aus Paketen, die vom 15.11. bis 31.12. registriert werden, automatisch an der kommenden Aktion teilnehmen. Letzteres würde bedeuten, daß man auch mit älteren Paketen wie Loop-Siemens A62 oder Loop-LG C1100,davon profitieren kann, wenn man noch so eines findet.

Was war noch mal das erste Loop-Handy? Wer so ein Paket noch unregistriert rumliegen hat, könnte es dann ja mal aus dem Dornröschenschlaf erwecken! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Es ist der 15. November und von der Flatrate ist nichts zu sehen. Auf der Homepage wird sie nicht erwähnt und der Tarifmanager meldet nur, dass aus technischen Gründen zur Zeit keine Tarifwechsel möglich sind.

Hätte mich auch gewundert, wenn bei 02 mal was pünktlich ab 0 Uhr funktionieren würde.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Update um 04.10 Uhr: Drückt man jetzt die 3 ertönt ein kurzes Freizeichen, so als ob man durchgestellt wird. Der Tarifmanager nennt sich jetzt Pack- und Tarifmanager. Die Handyflatrate habe ich gebucht, 25 Euro wurden abgezogen und ich rufe gerade eine Loop an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!