o2 Loop jetzt mit Flat

  • [QUOTE] Original geschrieben von SebastianBonn
    Papierrechnung und Hotline wären auch ein Argument für Vertrag, genauso wie die 5-EUR-SMS-Flat.




    das sms Paket s ist doch auch bei den loops für nen 5er buchbar.....

    Vertrauensliste: 12x

  • Die SMS-Packs bei Loop unterscheiden sich aber von denen der Vertragskunden.


    SMS-Pack-S ist keine interne Flat...


    SMS-Pack-S für 5,00 Euro: 35 SMS in alle Netze
    SMS-Pack-M für 12,00 Euro: 100 SMS in alle Netze
    SMS-Pack-L für 20,00 Euro: 250 SMS in alle Netze

  • Entschuldigt wenn das sicher irgendwo schon längst geklärt ist, aber ich habe eine Frage:


    Wann bekommt man doppelten Bonus, wann einfachen? Ist das einmal auf eine Loop ohne Handy und einmal auf die Loop mit Handy bezogen?


    Und die drei Monate kostenlose Flat gibts ja nur mit Handy, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von tinalein
    Entschuldigt wenn das sicher irgendwo schon längst geklärt ist, aber ich habe eine Frage:


    Wann bekommt man doppelten Bonus, wann einfachen? Ist das einmal auf eine Loop ohne Handy und einmal auf die Loop mit Handy bezogen?


    ja so ist es, allerdings nur bis 14.11!


    Zitat

    Und die drei Monate kostenlose Flat gibts ja nur mit Handy, richtig?


    ab 15.11 gibt es dann keinen doppelten Bonus mehr, wenn man im Onlineshop eine Loop ohne Handy kauft. Die drei Monate kostenlos gelten nur mit Handy. In den Genuss von doppelten Guthaben kommt man dann evtuell noch im Einzahandel, wenn der Aufkleber doppelter Bonus drauf ist, so wie es mit den Starterkits aus der 6-monatigen WF-Aktion war.



    mfg

  • o2 Loop jetzt mit Flat


    Hallo,


    ich verstehe diesen Thread nicht so richtig! :confused:


    Ich habe versucht bei O2Online diese Flatrate für O2 Loop anzusehen, finde aber nur eine Weekend-Flatrate. Absolut nichts von dieser hier diskutierten LOOP Festnetzflatrate.


    Also, entweder bin ich vollständig blind oder worüber wird hier eigentlich diskutiert? :gpaul:

  • Re: o2 Loop jetzt mit Flat


    Zitat

    Original geschrieben von luculus


    Also, entweder bin ich vollständig blind oder worüber wird hier eigentlich diskutiert? :gpaul:


    Schau mal auf das erste Posting hier. Da steht alles. Bis jetzt gab es nur eine Pressemitteilung und den Teltarifartikel.

  • Re: o2 Loop jetzt mit Flat


    Zitat

    Original geschrieben von luculus
    Also, entweder bin ich vollständig blind oder worüber wird hier eigentlich diskutiert? :gpaul:

    Über die ab 15.11. erhältliche Flat! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Jetzt fassen wir doch mal zusammen.


    Bis zum 14.11 gilt es eine Loop abzugreifen, die doppelten Bonus inkludiert hat.


    Ab dem 15.11 schießen wir uns ein Handy mit Loop bei o2 --> reizen 3 Monate die Flat aus und schmeissen die Karte ggfs. weg.


    Ab dem 15.02. nehmen wir wieder die alte 2 x Bonus Karte, betanken die und zahlen für die Flat.


    Wer weiss den nun, ob der doppellte Bonus auf die Flat verrechnet wird.


    Die Aussagen des Shops von Seite 1 verneinen das ja; aber teils wissen die Shops doch selbst nicht, für welchen NB sie gerade tätig sind ;)


    Edit: Diverse ebay-Händler bieten ja die 02 Loop Karte inkl. dopeltem Bonus im Handy-Bundle an. Lt. o2 Webseite gilt der doppelte Bonus aber nur wenn man die Karte ohne Handy kauft. Hat da wer nähere Infos ?

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Wer weiss den nun, ob der doppellte Bonus auf die Flat verrechnet wird.

    Niemand, da es ja noch niemand ausprobieren konnte. Erfahrungswerte gibt´s nur mit der WE-Flat, das wurde ja bereits geschrieben.

    Zitat

    Edit: Diverse ebay-Händler bieten ja die 02 Loop Karte inkl. dopeltem Bonus im Handy-Bundle an. Lt. o2 Webseite gilt der doppelte Bonus aber nur wenn man die Karte ohne Handy kauft. Hat da wer nähere Infos ?

    Möglicherweise die ebay-Händler - die offiziellen, hier bekannten Fakten hast Du ja genannt. Entweder die ebay-Händler haben mal wieder keine Ahnung, oder sie würfeln Kate und Handy selbst zusammen.


    Deine Zusammenfassung ist übrigens nicht ganz vollständig. :D


    Wir haben ja alle eine Loop mit sechs Monaten Gratis-WE-Flat. Diese laden wir noch rasch mit 30 € auf (die wir bei ebay natürlich für ca. 25 € erworben haben), und vertelefonieren den dadurch generierten 20 €-Bonus. Nach dem kommenden Wochenende kündigen wir diese Loop und lassen uns 31 € auszahlen. Bis Mittwoch besorgen wird uns noch eine Loop mit doppeltem Bonus, am Donnerstag kaufen wir uns ein Loop-Paket mit drei Monaten Gratis-Flat. Ende Dezember kaufen wir noch so ein Paket, damit haben wir dann bis Ende März die Flat. Festnetz und o2 erledingen wir per Flat, Fremdnetze und SMS vom doppelten Bonusguthaben der anderen Loop. Diese kann man ja, sobald sich ein unnötig hohes "richtiges" Guthaben angesammelt hat, wieder kündigen.


    Anstatt zu kündigen, kann man die Rufnummer der nicht mehr benötigten Loop mit Gratis-WE-Flat natürlich auch in einen Laufzeitvertrag portieren und dadurch noch 60 € Portierungsgutschrift abgreifen.


    Hab´ ich noch was vergessen? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!