o2 Loop jetzt mit Flat

  • Bevor jetzt wieder einige ankommen und der Meinung sind, dass andere Discounter mit ihren 15 Euro pro Monat günstiger sind als das Loop-Angebot, sollten beachten, dass bei Loop die Flatrate sowohl ins deutsche Festnetz als auch in das komplette o2-Netz gilt. Bei den Discountern ist es immer nur ins Festnetz und zu den jeweiligen Discounter-Kunden.

  • Ich finde das Angebot recht attraktiv. o2 bietet seinen Prepaidkunden ähnliche Konditionen wie den Laufzeitkunden mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Mit Bonusguthaben kann man es bestimmt nicht machen, allerdings bin ich zuversichtlich das auch alte Karten in den Genuss kommen.

  • Interessant ist das Angebot wirklich, auch wenn keine Festnetznummer dabei ist dafür hat man keine Längerfristige Bindung der Mindestvertragslaugzeit.
    Mal sehen was die anderen NB jetzt daraufhin Unternehmen werden.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Bevor jetzt wieder einige ankommen und der Meinung sind, dass andere Discounter mit ihren 15 Euro pro Monat günstiger sind als das Loop-Angebot, sollten beachten, dass bei Loop die Flatrate sowohl ins deutsche Festnetz als auch in das komplette o2-Netz gilt. Bei den Discountern ist es immer nur ins Festnetz und zu den jeweiligen Discounter-Kunden.


    Allerdings ist das o2 Netz das mit Abstand kleinste in Deutschland und dank Netzdichte à la Emmentaler, D1 Barring und Dauerecho nicht überall beliebt/verbreitet, sprich, ich finde 25 € deutlich zu teuer fürs Käsenetz, vor allem, da noch nicht einmal SMS inkl. sind.


    Trotzdem ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung, der hoffentlich auch bei den 3 Netzbetreibern mit vernünftiger Netzabdeckung die Gehirnwindungen in Gang setzt.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Interessant ist das Angebot wirklich, auch wenn keine Festnetznummer dabei ist dafür hat man keine Längerfristige Bindung der Mindestvertragslaugzeit.
    Mal sehen was die anderen NB jetzt daraufhin Unternehmen werden.


    Kostenlose FN-Nr./BHWZ gibt's bei Debitel ;) In Verbindung mit 'ner Loop: :top:

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Re: Re: o2 Loop jetzt mit Flat



    Genau an diese beiden Dinge habe ich auch gerade gedacht... :D ;)
    Hatte eh schon darüber nachgedacht, ob ich mir noch ein W810i zu diesem Saturn-Preis holen soll? ;)
    Das ist imho das beste Loop-Angebot zur Zeit. Absolutes Top-Handy, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch.
    Mit Kenntnis dieser neuen Infos warte ich aber wohl doch lieber noch etwas... :D Trotzdem scheint es nicht ganz uninteressant zu sein, sich noch eine Loop mit doppeltem Bonus zu besorgen. Die Karte ist zu den Konditionen echt interessant, gerade wenn man (neben der neuen Loop-Flat) auch günstig in Fremdnetze telefonieren will. ;)


    Verträge scheinen sich bald wohl wirklich nur noch für wenige Kunden zu lohnen, wenn diese Entwicklung im Prepaidbereich so weiter geht.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das ist ja eine Supersache!


    Und so ein Angebot von Saturn wäre prima! :top:


    Ich denke auch, dass die Kosten leider nicht vom Bonusguthaben abgebucht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Gibts im Internetshop von o2 die Looppakete zum anschauen und kaufen?

    Soll das ein Scherz sein, oder verstehe ich die Frage nicht? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • 25 Euro ist viel zu teuer... Bei http://www.jamobil.de bekomme ich die gleiche Flat für 14,99 Euro und das sogar im D1 Netz und die SMS sind auch in der Flat mit drin! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!