o2 Loop jetzt mit Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    [...] Anstatt zu kündigen, kann man die Rufnummer der nicht mehr benötigten Loop mit Gratis-WE-Flat natürlich auch in einen Laufzeitvertrag portieren und dadurch noch 60 € Portierungsgutschrift abgreifen. [...]


    Bist Du dabei sicher? Ich dachte, dass diese 60 € nur dann gewährt werden, wenn man eine Nummer von einem fremden Anbieter mitbringt.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • herold: so ist es von o2 zumindest angedacht, laut Berichten von Usern im Thread zu der Aktion gibts die Gutschrift aber scheinbar bei Wechsel von Loop auf Vertrag auch...

  • Ich hab jetzt folgende Kombinationen durch:


    Loop auf aelteren Genion 24 Monate Vertrag
    CallYa auf aelteren Genion 24 Monate Vertrag
    Loop auf aelteren Genion S ohne Handy
    Loop auf neuen Genion S ohne Handy


    Dafuer gabs jeweils die Gutschrift in Hoehe von 60 Euro.

  • Muss man was spezielles machen um die Gutschrift zu bekommen? Habe einen Genion Card S abgeschlossen und da ne Nummer drauf portiert und ich wusste nix von den 60 EUR...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Muss man was spezielles machen um die Gutschrift zu bekommen? Habe einen Genion Card S abgeschlossen und da ne Nummer drauf portiert und ich wusste nix von den 60 EUR...


    Bisher kamen die 60,-€ immer problemlos bei der Portierung sogar auf Uralt-Verträge. Eine Garantie wird dir natürlich keiner geben, aber die Erfahrung ist so.
    Gewollt ist das von O2 sicherlich nicht, aber man ist ja gewöhnt, das sie dort so einiges "nicht ganz in den Griff" bekommen :D


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bisher kamen die 60,-€ immer problemlos bei der Portierung sogar auf Uralt-Verträge. Eine Garantie wird dir natürlich keiner geben, aber die Erfahrung ist so.
    Gewollt ist das von O2 sicherlich nicht, aber man ist ja gewöhnt, das sie dort so einiges "nicht ganz in den Griff" bekommen :D



    Bye, Mike


    Oh...ist spät am Abend. Da kann man schonmal Edit und Zitat vertauschen.
    Wollte nur noch bemerken:


    Warte mal auf deine nächste Rechnung. Da müsste sowas wie "Portierungsgutschrift - wird mit den nächsten Gesprächen verrechnet" stehen.
    Kommt auf jeden Fall ohne spezielle Vorkehrungen ganz automatisch (und für einige hier auch recht unverhofft :D ).


    Bye, Mike

  • Hm 2 Rechnungen hab ich schon, da war noch nix dabei. Zuerst hatten sie mir sogar die 25 EUR Bereitstellung in Rechnung gestellt, die im Rahmen einer Aktion erlassen wurden... Na mal abwarten.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Hm 2 Rechnungen hab ich schon, da war noch nix dabei. Zuerst hatten sie mir sogar die 25 EUR Bereitstellung in Rechnung gestellt, die im Rahmen einer Aktion erlassen wurden... Na mal abwarten.


    Das ist komisch. Auf der zweiten Rechnung nach der Portierung sollte es spätetestens ersichtlich sein. Da würde ich dann ggf. doch mal bei der Hotline nachfragen...


    Bye, Mike

  • War im September - seit wann gibt's die Aktion denn?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!