o2 Loop jetzt mit Flat

• Bei 02 sind weiterhin Wartungsarbeiten. Nicht das erste Mal. Somit wird die Flatrate entweder ein paar Tage später erst verlängert und abgebucht oder sie wird ohne Abbuchung verlängert (wie es mir schon 1 mal passierte).

Wird die Flatrate z. B. erst 3 Tage später verlängert, dann läuft sie auch 3 Tage länger, es gab also die 3 Tage geschenkt :D

• Kann mann auch von o2 loop SML zu loop Basic weckseln,Wenn ich von meine loop SML Sim Karte die 56673 anrufe und unter punkt 3 (Tarifwecksel)bekomme ich die ansage Das ich in den Tarif Loop SML bin,dann bekomme ich die ansage das ich auch in den loop Basic weckseln kann,würde es gerne ausprobieren aber der Tarifwecksel kostet laut bandansage 5,00€.weiß jemmand ob dieses wirklich geht?

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hat o2 schon aufgrund starken telefonierens die Flatrate bei Loop gekündigt ?

Nein, mir ist bisher nichts dergleichen zu Ohren gekommen.

Auch meine Flat sollte nur bis 09.11. gehen, allerdings telefoniere ich auch weiterhin (ohne das was abgebucht wurde) kostenlos zu o2 und ins Festnetz :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mal sehen, ob TMO, Vf, E+ nachziehen !

Gruss Nato

Nun, 1 Jahr ist vergangen und T-Mobile, Vodafone und E-Plus sind NICHT nachgezogen..

So ein Dreck...

• ???

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich mache im Monat 15 € durch Easy Money wieder gut, hätte die Flat also kostenlos. :D

Axelchen

:confused:

Ist es tatsächlich möglich die Flat zu einem uralten Loop-Tarif hinzuzubuchen ohne das EasyMoney verloren geht??

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    :confused:

Ist es tatsächlich möglich die Flat zu einem uralten Loop-Tarif hinzuzubuchen ohne das EasyMoney verloren geht??

Ja.

• Moin,

ich habe mir jetzt auch so ne Sim Karte mit doppeltem Bonus zugelegt...

Jetzt hatte ich eben mal den Kontomanager angerufen und wollte mal horchen wie das funktioniert mit der Flatrate... Hatte die 3 gedrückt, die dürfte ja eigentlich für die Flats richtig sein oder? Nur dort kam ne Ansage mit Wartungsarbeiten... Hat einer von euch auch das Problem und wär das überhaupt die richtige Tastenkombination gewesen?

Und werden dann einem normalerweise nicht die Tarife wie z.B. Flaterate für 20,00€ angesagt?

Bitte um Hilfe

MfG

• o2 hat bei den Tarifmanager am WE öfters mal Wartungsarbeiten! Versuchs mal mit dem Packmanager unter 56673, vielleicht wird der gerade nicht gewartet! Ansonsten morgen probieren, dann sollte es wieder funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!