o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe da auch mal ne Frage zur Xmasflat, habe das Paket am 17.2.08 erworben, jetzt per SMS den Status abgefragt und nen Schock bekommen :

bis 19.04.2008, noch 1 Monat gratis

Die müßte doch bis zum 17. 05. 08 gehen oder ??

Steht schon mal hier irgendwo, ist ein Systemfehler.
    Check in einem Monat nochmal, dann kommt das gleiche mit Termin bis in 4 Wochen.
    So lange bis sie halt wirklich endet.. ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• OK Danke, mal ne andere Frage : Meine Tochter hat noch ne alte EM Karten von 2005 im Telefon, wie ich gelesen habe kommt man da kostenlos an die Flat irgendwie dranne oder wie kann ich das verstehen ?

• Zitat

OK Danke, mal ne andere Frage : Meine Tochter hat noch ne alte EM Karten von 2005 im Telefon, wie ich gelesen habe kommt man da kostenlos an die Flat irgendwie dranne oder wie kann ich das verstehen ?

Wenn sie noch nie damit telefoniert hat. Sonst wohl eher nicht - es sei denn, o2 hat eine SMS geschickt und der Karte explizit die kostenlose 3-Monats-Flat in Aussicht gestellt...

Bye, Mike

• OK Danke weiß dann soweit Bescheid.

Kann es sein das o2 diese FlatAktion beim Kauf eines Loop Paketes wieder verlängert hat ?

• Zitat

Kann es sein das o2 diese FlatAktion beim Kauf eines Loop Paketes wieder verlängert hat ?

Kann es sein, dass diese Frage schon ein Dutzend Mal beantwortet wurde?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Kann es sein, dass diese Frage schon ein Dutzend Mal beantwortet wurde?

Jetzt ist aber gut TM1! :D
    Geh sofort raus an die frische Luft und genieß den Tag! ;)

:D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Jetzt ist aber gut TM1! :D
    Geh sofort raus an die frische Lust und genieß den Tag! ;)

Das war gestern.
    Aber "raus an die frische Lust" ist auch irgendwie verlockend ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Reicht ein Anruf beim Kontomanager

Hallo!

Ich habe mir heute zwei Loop Pakete mit der Flat gekauft. Reicht zur Aktivierung ein Anruf beim Kontomanager oder muß ein kostenpflichtiger Anruf erfolgen? Wie lange hat bei euch die Aktivierung gedauert?

Gruß

• Hi, ein Anruf beim Kontomanager reicht, bei mir hats einen Tag gedauert, gestern die 5667 angerufen und heute freigeschaltet :)

• Mal wieder ist bei Loop die Technik im Eimer. Hatte versucht über 5667 und dann die 3 drücken eine Flatrate zu bestellen. Es gibt nach Drücken der 3 keine Ansage, sondern nur eine tote Leitung. Ebenso wenn die 56673 direkt angerufen wird.

Und per SMS kam zwar die Aufforderung "JA FLATRATE" zurückzuschicken, aber seitdem herrscht auch Funkstille. Bin begeistert, wie unzuverlässig die Flatrate-Buchung jedes Mal klappt :flop:

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!