o2 Loop jetzt mit Flat

• Sagt doch mal bitte, wenn man jetzt noch ein Flatpaket bekommt, bis wann muß man das spätestens aktivieren ???

Frage deshalb, weil bei uns im MM noch ne ganze Menge Paket rumliegen, ich mir dann 4 Stück kaufen würde und die so nacheinander ( jedes 1/4 Jahr eins ) aktivieren würde :D

Wäre das möglich ?

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Sagt doch mal bitte, wenn man jetzt noch ein Flatpaket bekommt, bis wann muß man das spätestens aktivieren ???

Frage deshalb, weil bei uns im MM noch ne ganze Menge Paket rumliegen, ich mir dann 4 Stück kaufen würde und die so nacheinander ( jedes 1/4 Jahr eins ) aktivieren würde :D

Wäre das möglich ?

Aktiviert werden die o2 Loop SIM-Cards durch die Registrierung beim Kauf der o2 Loop Bundles.

Die 3monatige kostenlose Flatrate wird jedoch erst durch einen Anruf aktiviert. Theoretisch könntest Du also alle 3 Monate eine neue Flatrate aktivieren. Nach mir vorliegenden Informationen muss der Anruf zur Aktivierung der kostenlosen Flatrate aber bis zum 31.03.2008 erfolgen - falls die Aktion nicht verlängert wird.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von iToy
    Die kostenlose Flatrate wird nochmal bis zum 30.6. verlängert.

Na super...
    Wieder alle Termine ändern, alle Karten neu sortieren, alle Flats in der Familie neu einteilen...
    Ein Glück, dass es Excel gibt ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Verbrauchermagazin Teltarif

Zitat

Original geschrieben von iToy
    Die kostenlose Flatrate wird nochmal bis zum 30.6. verlängert.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Quelle?

Das hat soeben TELtarif auf seinen Seiten vermeldet:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29282.html

Gute Nachricht :top:

• Zitat

Na super...
    Wieder alle Termine ändern, alle Karten neu sortieren, alle Flats in der Familie neu einteilen...
    Ein Glück, dass es Excel gibt

Dieser Problematik kann ich nicht ganz folgen.

War zudem zu erwarten dass die Aktion verlängert wird.

Aber gleich solange...

Zitat

Frage deshalb, weil bei uns im MM noch ne ganze Menge Paket rumliegen, ich mir dann 4 Stück kaufen würde und die so nacheinander ( jedes 1/4 Jahr eins ) aktivieren würde

Ich glaube mehr als 3 pro Perso gibt es nicht bei o2?

Hat da jemand praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Dieser Problematik kann ich nicht ganz folgen.

Hätte ich denn wirklich eine Unmenge Smileys verwenden müssen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Ich glaube mehr als 3 pro Perso gibt es nicht bei o2?

Hat da jemand praktische Erfahrungen?

Habe aktuell etwa 50 Loop Karten auf mich registriert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!