Gibt es Loop auch mit doppeltem Bonus bei Saturn oder so im Handel ? Oder nur auf der o2 Seite ?
Wenn ja, wieviel kosten die Karten im Handel ?
o2 Loop jetzt mit Flat
-
-
-
Hier gibt es 'ne Loop mit doppeltem Bonus sogar kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Gibt es Loop auch mit doppeltem Bonus bei Saturn oder so im Handel ? Oder nur auf der o2 Seite ?
Wenn ja, wieviel kosten die Karten im Handel ?ich hab meine für 5€ ausm Media Markt. Vorteil ist hier dass man
sich meistens aus nem Stapel Pakete die Nummer raussuchen kann.Allein das war die 5€ Wert
-
Im o2-Shop im Bahnhof Friedrichstraße in Berlin hab ich die Karten sogar für nur 1,99 gesehen. Habe ich aber in anderen Shops bisher nicht gesehen.
-
Mal ne naive Frage :
wenn ich jetzt noch ein S/E W810i bei MM kaufe, habe ich dann auch automatisch die Flat Option ?
frage deshalb, weil ich in der Bucht das Paket zum SK gesehen habe incl. der Flat :eek:
Gruß
Jörg
-
Die Flat Option gibt es eigentlich für alle Loop Pakete. Auch die ganz alten ohne Bonus und garnix.
-
Loop Packete mit SIM oder NET Lock?
Hallo,
kann man ein Nokia 2610 oder 2630 aus einem Loop Packet nach 3 Monaten (oder auch sofort) mit einer Tchibo Karte weiter benutzen oder haben die Handys einen echten SIM Lock?
Sorry falls OTGruß
Sven -
Ja, das geht meistens, zumindest beim Nokia 2610. Der Lock dieses Geräts ist so löchrig, dass auch Tchibo-Karten in dem Gerät funktionieren. Wir haben hier schon zig Male darüber diskutiert. Einfach mal die Suche benutzen. Dann findest Du genaueres.
Gruß herold
-
Ohne Gewähr
Meine persönliche Erfahrung mit dem kürzlich erworbenen 2610 sagt:
Andere Loop und Tchibo Prepaid sofort nutzbar.
Neue o2 Vertrags-Sim (UMTS) nicht nutzbar.
Fremdnetzkarten werden (natürlich) auch abgewiesen.Virtueller Befreiungsurlaub in die Nachbarschaft zwecklos!
-
Danke,
hört sich gut an.Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!