o2 Loop jetzt mit Flat

• Gibt es Loop auch mit doppeltem Bonus bei Saturn oder so im Handel ? Oder nur auf der o2 Seite ?
    Wenn ja, wieviel kosten die Karten im Handel ?

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Gibt es Loop auch mit doppeltem Bonus bei Saturn oder so im Handel ? Oder nur auf der o2 Seite ?
    Wenn ja, wieviel kosten die Karten im Handel ?

ich hab meine für 5€ ausm Media Markt. Vorteil ist hier dass man
    sich meistens aus nem Stapel Pakete die Nummer raussuchen kann.

Allein das war die 5€ Wert :D

• Im o2-Shop im Bahnhof Friedrichstraße in Berlin hab ich die Karten sogar für nur 1,99 gesehen. Habe ich aber in anderen Shops bisher nicht gesehen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Mal ne naive Frage :

wenn ich jetzt noch ein S/E W810i bei MM kaufe, habe ich dann auch automatisch die Flat Option ?

frage deshalb, weil ich in der Bucht das Paket zum SK gesehen habe incl. der Flat :eek:

Gruß

Jörg

• Die Flat Option gibt es eigentlich für alle Loop Pakete. Auch die ganz alten ohne Bonus und garnix.

• Loop Packete mit SIM oder NET Lock?

Hallo,
    kann man ein Nokia 2610 oder 2630 aus einem Loop Packet nach 3 Monaten (oder auch sofort) mit einer Tchibo Karte weiter benutzen oder haben die Handys einen echten SIM Lock?
    Sorry falls OT

Gruß
    Sven

• Ja, das geht meistens, zumindest beim Nokia 2610. Der Lock dieses Geräts ist so löchrig, dass auch Tchibo-Karten in dem Gerät funktionieren. Wir haben hier schon zig Male darüber diskutiert. Einfach mal die Suche benutzen. Dann findest Du genaueres.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ohne Gewähr

Meine persönliche Erfahrung mit dem kürzlich erworbenen 2610 sagt:
    Andere Loop und Tchibo Prepaid sofort nutzbar.
    Neue o2 Vertrags-Sim (UMTS) nicht nutzbar.
    Fremdnetzkarten werden (natürlich) auch abgewiesen.

Virtueller Befreiungsurlaub in die Nachbarschaft zwecklos! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!