o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Die 3monatige kostenlose Flat gilt ja für alle Pakete die "bis Weihnachten" (wohl eher bis 31.12.?) gekauft werden.

Hat offenbar nichts mit Weihnachten zu tun.

Dies steht auf der o2 Homepage und mehr wird auch niemanden bekannt sein.

Zitat

Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 14.01.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €). Sie wird binnen 48 Std. aktiviert und endet nach 3 Monaten automatisch (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt).

Meine flat scheint nun zu gehen obwohl ich noch keine Bestätigungs sms habe.

Meine Bekannte hat mir gerade gesagt dass mir die Verkäuferin des Loop Packs mitgeteilt hat es kann eine Weile dauern bis die Flat aktiv ist.
    Muss ich irgendwie überhört haben.

• sooo Status an die 5667 geschickt:

Ihre Buchungen_ XMASFLAT

:) :top:

obwohl noch keine Bestätigungs SMS angekommt ist.

• Bin zufrieden: Flat vor einer Stunde telefonisch gebucht, Bestätigung per SMS kam nach drei Sekunden, seitdem alle Gespräche ins FN und zu o2 laut Kontocheck gratis. Erfreulicherweise auch CSD-Verbindungen, für den kostenlosen E-Mail-Abruf reichts :top:

Das ganze natürlich mit der Gratis-DB-Loop von Handyhexe, eine schöne Nummer habe ich auch bekommen. Werde mal ausgiebig testen, vermutlich aber die neue Hauptkarte.

Wenn jetzt noch eingehende MNP, vernünftige Datenpreise, UMTS/HSDPA und ordentliches Roaming kommt ist Loop perfekt.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Die Lösung zu der Frage ob die Gratis-Flat auch nach dem Aktionszeitraum durch ersten Anruf aktiviert werden kann steht doch ganz klar auf der HP. Die 3 Mon. Gratis-Flat gibts bei Registrierung UND erstem abgehenden Anruf BIS 14.Januar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    .. Erfreulicherweise auch CSD-Verbindungen, für den kostenlosen E-Mail-Abruf reichts :top:

CSD = normale Modemeinwahl mit 9600 kbit ?
    Wie machst du das genau ? Irgend ne Ortsnetzeinwahl oder wie ?
    Wo steht dass die kostenlos sind ?

Danke

Md2k

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    steht doch ganz klar auf der HP.

Jetzt ja.
    Bei Fragestellung noch nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Md2k
    Md2k

Ja, ganz normale Wälverbindung, bei o2 gehen aber (imho) sogar 14,4 kBit/s. Das ganze natürlich über eine lokale Einwahlnummer. Ich verwende +494212210010, Passwort und Benutzer "ewetel".

In der Preisliste steht nichts von kostenlos, meine Aussage fußt auf Ausprobieren :p Wurde schonmal drüber diskutiert, damals für den Genion L (klick)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Md2k

Such mal bei teltarif.de nach lokalen Internetprovidern. Es gibt da diverse Einträge, z.B. Arcor.

9,6k reichen für etwas ICQ und e-Mail vollkommen aus.

Ich nutze es z.B. bei meiner Tchibo-Karte.

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!