N95 Akku leergesaugt über USB?

• Hallo

Ich bild mir zwar ein hier schon mal einen Beitrag gelesen zu haben wo auch gestanden ist das der Akku über USB leergesaugt wurde, ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
    Jetzt ist mir das auch passiert, der Akku wurde über Nacht voll geladen, so gegen 11 Uhr noch immer volle Akku Anzeige am Display hab ich dann mit dem PC über USB verbunden und paar Datein kopiert, aber dann vergessen den USB Stecker abzuziehen um 13:30 war das N95 aus und der Akku so leer das ich es nicht mal mehr einschalten konnte, war wie tot, erst nach 20 minuten laden hab ich es dann wieder eingeschaltet.
    Ist das bei allen so?

Gruss bobby

• Hallo

Ja das weiss ich schon das es nicht über USB geladen wird, ich wollte damit sagen wenn man es am USB Port hängen lässt sich der Akku bei meinen ja minderstens um das 10 Fache schneller entladen hat als normal.
    Mein Akku war ja fast voll als ich es am USB Port angeschlossen habe und nach 2,5 Stunden war es mausetot.

Gruss Bobby

• Zitat

Original geschrieben von bobby65
    Ja das weiss ich schon das es nicht über USB geladen wird, ich wollte damit sagen wenn man es am USB Port hängen lässt sich der Akku bei meinen ja minderstens um das 10 Fache schneller entladen hat als normal.
    Mein Akku war ja fast voll als ich es am USB Port angeschlossen habe und nach 2,5 Stunden war es mausetot.

Ich glaube nicht, dass das was mit dem USB-Port zu tun hat. Letzte Woche habe ich mein N95 über Nacht aufgeladen. Beim Abhängen signalisierte es mir einen vollen Akku. Wenige Stunden später war das N95 tot - leerer Akku. Außer dem normalen Eingeloggtsein im Mobilfunknetz habe ich nichts damit veranstaltet. Meiner Erinnerung nach (beschwören kann ich es allerdings nicht) lief sonst nichts.
    Nach dem Wiederaufladen war wieder alles normal.

Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!