Ich habe vom Genion M in die Inclusive 50 gewechselt und das Online Formular wollte sogar 175 Euro haben. Nach einem Gespräch mit der Hotline wurden dann 30 Euro draus und dabei blieb es auch (im Endeffekt brauchte ich gar nichts zahlen,da O2 mir,warum auch immer, die Wechselgebühren gut schrieb.) Du brauchst Dir also höchstwahrscheinlich keine Sorgen zu machen.
o2 Wechsel in Inklusivpaket
-
-
-
Wollte neulich auch erst wechseln von Genion S in den Inklusiv-100-Tarif. Die Dame im Online-Chat meinte, dass das 40€ kosten würde. Mein Vertrag läuft aber schon seit einem Jahr (VVL vor einem Jahr durchgeführt).
Laut der pdf ist ein Wechsel aber kostenlos!?
Außerdem kann ich meine 200 Freisms nicht mitnehmen, was mich auch verwundert. Würde ich jetzt zusätzlich einen Studententarif abschließen ohne Handy, hätte ich 150 Freisms, 100 Freiminuten + 200 Freisms aus meinem alten Vertrag und würde auch nur 20€/Monat zahlen, hätte aber 2 SIM-Karten.
Also 350 Freisms und 100 Freiminuten für 20€.Meint ihr mit kompetenten Mitarbeitern an der Hotline lässt sich besser verhandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von kune
Meint ihr mit kompetenten Mitarbeitern an der Hotline lässt sich besser verhandeln?Korrekt müßte es heißen: Mit kompetenten Mitarbeitern an der Hotline ließe sich besser verhandeln ...
Axelchen
-
Zitat
...ließe sich besser verhandeln...
Danke! Des Weiteren schreibt man neuerdings mit großem W
Aber vielleicht war es ja auch nur ein Tippfehler...
(Hab deine älteren Posts mal überflogen :p )Außerdem ist dein Posteingang voll
Gruß
-
Hallo,
bei mir haben die doch 130€ abgebucht, obwohl die Hotline mir sogar 2 Mal das mit 30€ bestätigt hat, und weil es online aus irgendeinem Grund nicht ging, auf 25€ gekommen war.
Ich habe mich natürlich beschwert und die 100€ wurden auch abgezogen. Hätte ich 3 Tage gewartet, wäre der Vertrag 6 monaten alt und ich hätte mir eine menge Zeit gespart . So wie es sich angehört hat, wurde die 100€ nur abgezogen, weil ich neulich einen Vertrag verlängert habe und im Allgemeinen ein "guter" Kunde bin.
ZitatOriginal geschrieben von WM06
Ich habe vom Genion M in die Inclusive 50 gewechselt und das Online Formular wollte sogar 175 Euro haben. Nach einem Gespräch mit der Hotline wurden dann 30 Euro draus und dabei blieb es auch (im Endeffekt brauchte ich gar nichts zahlen,da O2 mir,warum auch immer, die Wechselgebühren gut schrieb.) Du brauchst Dir also höchstwahrscheinlich keine Sorgen zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von kune
Danke! Des Weiteren schreibt man neuerdings mit großem W
Aber vielleicht war es ja auch nur ein Tippfehler...
(Hab deine älteren Posts mal überflogen :p )Der Hinweis auf den Konjunktiv sollte keine Kritik an Deiner Ausdrucksweise sein, sondern vielmehr an der Kompetenz der o2-Hotline: Wenn es dort kompetente Mitarbeiter gäbe , ließe sich mit denen besser verhandeln ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!