o2 Wechsel in Inklusivpaket

• Ich planen einen Wechsel von "O2 Genion (10/10)" mit 100 Frei-SMS im Onlinetarif auf Inklusiv Paket 100, da ich die Homezone kaum noch nutze.

- Fallen für diesen Wechsel Gebühren an?
    - Gibt es ggf. einen Preisunterschied bei Bestellung Online/via Telefon bzw. Tarifmanager, z.B. unterschiedliche Gebühren wie beim Wechsel der Homezone?
    - Wird die Laufzeit des Vertrages verändert? Aktuelles Ende ist Mai 08.
    - Da ich ein subventioniertes Handy gewählt hatte betrüge die monatliche Gebühr 20 Euro, "Inklusiv Paket mit Handy", korrekt?
    - Der Onlinevorteil bleibt vermutlich erhalten, aber kann im Zuge des Wechsels ein weiterer Rahmenvertrag (bin Student) zugebucht werden?

Danke für eure Jas/Neins, Bene

Die Hotline ist anscheinend außer Betrieb :flop: //edit: jojo

• Re: o2 Wechsel in Inklusivpaket

Zitat

Original geschrieben von Bene
    - Fallen für diesen Wechsel Gebühren an?

Wenn der Vertrag länger als sechs Monate läuft nicht, sonst 40 Euro.

Zitat

- Gibt es ggf. einen Preisunterschied bei Bestellung Online/via Telefon bzw. Tarifmanager, z.B. unterschiedliche Gebühren wie beim Wechsel der Homezone?

Nein.

Zitat

- Wird die Laufzeit des Vertrages verändert? Aktuelles Ende ist Mai 08.

Nein.

Zitat

- Da ich ein subventioniertes Handy gewählt hatte betrüge die monatliche Gebühr 20 Euro, "Inklusiv Paket mit Handy", korrekt?

Ja.

Zitat

- Der Onlinevorteil bleibt vermutlich erhalten, aber kann im Zuge des Wechsels ein weiterer Rahmenvertrag (bin Student) zugebucht werden?

Nein. Bei Tarifwechsel sowieso nicht, höchstens bei Neuabschluß oder VVL. Und selbst bei VVL nur dann wenn bis dahin auf einen Online-Vertrag noch andere Sonderkonditionen gebucht werden können, bisher sollte das nicht gehen.

• Re: o2 Wechsel in Inklusivpaket

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Der Onlinevorteil bleibt vermutlich erhalten, aber kann im Zuge des Wechsels ein weiterer Rahmenvertrag (bin Student) zugebucht werden?