• OT

Herrlich zu lesen... :rolleyes: (und das bei erst / nach schon 6 Einträgen vom TE)

...wo ich mir doch extra notiert habe, nicht auf Beiträge zu antworten, die so gruselig von der Rechtschreibung sind, das sich einem die Fußnägel hochrollen...

Welt...äh, Forenverbesserer gibt es immer wieder.

BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Außerdem wurde der Text vom Threadersteller einfach via Copy&Paste hier reingepostet :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ...wenigstens was... hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn es anders gemacht worden wäre... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe mal gegoogelt und habe dort folgendes gefunden:
    http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2125711,00.htm

...Mit SIM-Lock versehene Handys können nur im Mobilfunknetz eines bestimmten Providers telefonieren. Die Sperre ohne Genehmigung vom Handy zu entfernen, ist vertragswidrig und verletzt die Rechte des Markeninhabers, entschied das Frankfurter Oberlandesgericht (OLG) (Az.: 6 U 68/01)....

Ich denke mal, dass es jetzt klar ist.
    Außerdem stimme ich der Meinung vieler User zu: Wenn die Forenregeln sagen: "Bitte nicht darüber sprechen" sollte dies akzeptiert werden.

• Don't feed the ... na, ihr wisst schon.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sachbeschädigung ist aber nur zivilrechtlich von Belang und führt in Richtung Schadensersatz, strafrechtlich ist das schnurzpiepe! Genau darum geht es nämlich auch bei deinem Thema! ;)

naja - so mag ich das aber nicht unwidersprochen lesen ;-)
    Wenn dem so wäre, müsste ich armer Referendar jetzt nicht über der unangenehmen Strafakte brüten ... Das Umkicken von Strassenzeichen ist schon eine Sachbeschädigung - die auch eine ganz konkrete Strafe nach sich ziehen wird ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!