Yoigo für 1,20 eur / Tag UMTS Flat in El Arenal


  • Ist denn der web n´ walk stick von t-mobile nicht gesimlockt? so heisst es doch zumindest, oder?


    heist das, ich kann da einfach die xtrakarte raus und die yoiga rein und alles funkt?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • hat sich das mit den 6€ pro monat bei yoigo bestätigt? oder sind die
    eher fakultativ? ebenso hat schon jemand erfahrungen mit simyo gemacht?
    danke für die hilfe. gruß till

  • Buenas tardes,


    lebe derzeit in Spanien und nutze auch das Prepaid Angebot von Yoigo. Yoigo kann man wirklich empfehlen, auch wenn das aufladen der Karten leider nur in Phonehouse oder Supermärkten funktioniert - an den Geldautomaten werden ausländische Karten nicht akzeptiert.
    Dies ist das grosse Problem von simyo, dort hat man nur die Möglichkeit im Internet oder an Geldautomaten aufzuladen - beides funktioniert dummerweise aber nur mit spanischen Karten (ein Freund musste dies leidvoll feststellen).
    Dass SMS von o2 zu Yoigo nicht ankommen musste ich auch schon feststellen, aber das kam auch schon von anderen ausländischen Netzbetreibern vor sowie bei Happymovil (Prepaid von Phonehouse), welche sogar von Orange Spanien keine SMS empfangen konnten. Ob die 6€ Mindestumsatz im Monat letztendlich abgezogen werden oder nicht konnte ich bisher nicht feststellen da ich diese bislang immer überschritten habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Buenas tardes,


    lebe derzeit in Spanien und nutze auch das Prepaid Angebot von Yoigo. Yoigo kann man wirklich empfehlen, auch wenn das aufladen der Karten leider nur in Phonehouse oder Supermärkten funktioniert - an den Geldautomaten werden ausländische Karten nicht akzeptiert.


    was bekomme ich denn für traffic für diese 1,20 EUR am Tag?
    Oder werde ich schon nach 50 MB gedrosselt?
    Funktioniert denn UMTS, falls vorhanden?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    was bekomme ich denn für traffic für diese 1,20 EUR am Tag?
    Oder werde ich schon nach 50 MB gedrosselt?
    Funktioniert denn UMTS, falls vorhanden?


    hab es noch nie versucht auszureizen... habe einen DSL Anschluss und wenn nötig muss das Handy mal herhalten. Auch wie das mit UMTS steht weiss ich nicht da ich es lediglich 2x bisher ausprobiert habe, und die Einwahl beidesmal (an verschiedenen Orte) nicht funktionierte.

  • Hola,


    warum lädst du deine Yoigo nicht über eine der Telefonica Telefonzelle auf?
    Wie das geht kannst du z.B. hier auf Deutsch nachlesen:
    http://www.tutlies.de/html/telefonzelle_1.html


    Saludos





    Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Buenas tardes,


    lebe derzeit in Spanien und nutze auch das Prepaid Angebot von Yoigo. Yoigo kann man wirklich empfehlen, auch wenn das aufladen der Karten leider nur in Phonehouse oder Supermärkten funktioniert - an den Geldautomaten werden ausländische Karten nicht akzeptiert.
    Dies ist das grosse Problem von simyo, dort hat man nur die Möglichkeit im Internet oder an Geldautomaten aufzuladen - beides funktioniert dummerweise aber nur mit spanischen Karten (ein Freund musste dies leidvoll feststellen).
    Dass SMS von o2 zu Yoigo nicht ankommen musste ich auch schon feststellen, aber das kam auch schon von anderen ausländischen Netzbetreibern vor sowie bei Happymovil (Prepaid von Phonehouse), welche sogar von Orange Spanien keine SMS empfangen konnten. Ob die 6€ Mindestumsatz im Monat letztendlich abgezogen werden oder nicht konnte ich bisher nicht feststellen da ich diese bislang immer überschritten habe.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • also man kann mit dieser Yoigo karte auch in deutschland im umts netz von vodafone surfen für 1,20euro am tag? wäre ja ein gutes angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    also man kann mit dieser Yoigo karte auch in deutschland im umts netz von vodafone surfen für 1,20euro am tag? wäre ja ein gutes angebot.


    glaube ich kaum... im Roaming dürften es wieder Mondpreise sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!