Yoigo für 1,20 eur / Tag UMTS Flat in El Arenal

• Ich habe jetzt nochmal von anderer Seite gehört, dass man bei yoigo bei einer bestimmten aufladung zur zeit einen bonus aufs guthaben kriegt, weiss da jemand näheres zu?

• Hi,

theoretisch(!) gaebe es vielleicht noch eine alternative, wenn du Zugang zu einen Festnetzanschluss hast. In den Internetcafes findest du teilweise eine riesige Auswahl an “Rubbelkarten” fuer 5,- , 6,- Max. 10,- € die du abtelefonieren kanns. Normalerweise gibty es auch eine Telefonnummer, mit der du nicht den Anschluss deines Gastgebers/Wirts/Vermieters belastest, also noch nicht mal die Gebuehren fuer ein Nationales- / Ortsgespraech auf der Telefonrechnung auftauchen.

ABER:

von den wenigen (4-6) Anbietern die ich ausprobiert habe, war die Tarifstruktur foellig undurchsichtig, und im Internet nicht recherchierbar. In der Praxis konnte ich bei 5,- € aufs Handy nach Deutshland nur weniger als 22 Minuten telefonieren. Damit liegt der Minutenpreis deutlich ueber dem von Happy/Lebara. Zudem ist eine Verbindung am fruehen Abend oder am Wochenende oftmals nur nach nach vielen Veruchen moeglich.
    Ich koennte mir allerdsings vorstellen, dass es bei dir eher Amgebote fuer Touristen aus Deutschland gibt. Hier ist das Angebot eher auf lateinamerikaner abgestimmt.

Vom Bonus hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Sollte sich was ergeben (die eine Nummer wird teilweise mehrmals am Tag aufgeladen) werde ich mich melden!

Alles Gute

EDIT: Falls du die 10% Aktion bei "ThePhonehouse" meinst, betrifft nicht das Aufladen (ausprobiert). Gilt wohl nur bei Neukauf.

• Wo bekommt man denn in Arenal Lebara? Das ist ja schon saugünstig nach Deutschland.

Geht denn über dieses Yoigo auch VOIP?

Mit HSDPA ist VoIP sicher besser, aber was kostet das in Spanien?

• panjabi: kannst du in den Internet- / Callshops kaufen. Hellblauer Aufkleber mit Lebara an den Fensterscheiben. Kein Aufkleber bedeutet aber nicht zwingend, dass du dort nicht aufladen / kaufen kannst. Ausprobieren!

• Ich habe mir jetzt so eine Yoigo Karte organisiert und das VOIP über VoipBuster klappt einwandfrei wenn man eine IP erwischt die noch nicht die Freiminuten aufgebraucht hat!

Jetzt frage ich mich was passiert um 0:00 Uhr wenn ich da noch online bin? Gelten die 1,20 eur von heute für den heutigen Tag oder bis die Session endet?

• Auf Lebara.es finde ich Deutschland gar nicht gelistet, da ist zwar eine Liste mit sehr vielen Ländern aber Deutschland ist dort gar nicht dabei. Wurde das vielleicht geändert?

• panjabi (oder soll ich sagen "nicht die mama" aka O1NK.....)

Ich muss kein Meister der Ortographie sein um dich eindeutig zu identifizieren.
    Mach hier doch nicht den Thomsen... :rolleyes: Wieso meldest du dich immer wieder an obwohl dir bewusst ist das du hier Hausverbot hast ? Das möchte mir nicht in den Kopf rein.....

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Wie ist das denn Preislich mit HappyMovil per UMTS...Wer kann denn Preislich mit UMTS Flat und Prepaid da mit halten?

Welche UMTS Flat bei HappyMovil? Die sind doch nur günstig für Telefonate nach Deutschland mit 6 Cent / Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!