Und das merkwürdige ist jetzt kriegt er KEIN roaming mehr bei vodafone hin,dafür verbindet er per umts mit yoigo selbst! aber eben nur 1kb/s....
hat da jemand eine erklärung für?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das merkwürdige ist jetzt kriegt er KEIN roaming mehr bei vodafone hin,dafür verbindet er per umts mit yoigo selbst! aber eben nur 1kb/s....
hat da jemand eine erklärung für?
Vielleicht hat yoigo einen 200 MB-Vertrag mit vodafone? Aber mir würden auch weniger als 200 MB am Tag reichen.
Jetzt geht wieder Vodafone aber auch nur 1kb/s
also entweder ist hier in arenal alles überlastet abends?? und sie schalten ab auf 1kb/s? lol
Oder es gibt nen limit von 200 oder 250mb... wobei ich dazu echt nix finde im netz.
ich hoffe mal ab 0 uhr geht es wieder full speed........
und für surfen reichen 200mb sicher, aber wenn man sich z.b. mal harald schmidt & pocher runterlädt sind das eben 300 oder 350 mb...
Könnte mir vorstellen das die drosseln, das muss ja nicht unbedingt öffentlich Breitgetreten werden... am MTU kann es definitiv nicht liegen.
Ich hoffe das es solche Tagespauschalen von 1-2 € auch irgendwann mal in Deutschland gibt, in NL und NO ist das ja auch schon etabliert bei einigen Providern.
Mhhh, also jetzt 1 tag später hab ich im yoigo netz 10 kb/s und 5kb/s up per umts verbindung.
Und im Vodafone netz wieder die 40 kb/s von gestern!
Scheint also wirklich nen traffic limit drauf zu sein von 200 oder 250 mb.
edit: nach ca. 15 mb war der speed wieder bei 1kb/s....
ist vielleicht nen technischer fehler hier vor ort?
Ich konnte die Karte auch als Deutscher problemlos kaufen, als ich vorletzte Woche auf Gran Canaria war. Deutscher Personalausweis reichte aus und die Registrierung erfolgte auf meine deutsche Adresse. Da scheint es also von Händler zu Händler Unterschiede zu geben.
Sorgen macht mir allerdings die Erhaltung der Karte. Wann muss man mindestens wieder aufladen, um die Karte zu erhalten?
Ich habe mir heute eine zweite Yoigo im selben Laden gekauft und damit habe ich jetzt wieder FULL SPEED
Diesmal hat er sich direkt ins Yoigo Netz eingebucht und nicht in Vodafone Spain wie die Karte von gestern die dann nach ca. 300 MB auf 1kb/s gesetzt wurde.
Mal sehn wie lange ich lass es einfach mal laufen.
Die Yoigo karte hat ja einen Mindestumsatz von 6 eur im Monat, wenn das runter ist dann ist sie noch 3 Monate aktiv wie ich das verstanden habe.Es würde sich empfehlen, dass du die zwei Seiten von der Anmeldung behälst und dir dann vor Ort mit diesen zwei Seiten wieder eine neue kaufst.Dann sehn sie schon was sie wo eingeben müssen.
Diese 6 Euro werden nach Userberichten in der Praxis nicht berechnet, obwohl sie in der Preisliste stehen.
Dann denke ich mal, dass die Karte immer aktiv bleibt ich konnte nirgends lesen dass das Guthaben nur eine begrenzte Gültigkeit hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!