Ich frage eben ob es eine gibt...Oder ne andere Alternative zu Yoigo
Yoigo für 1,20 eur / Tag UMTS Flat in El Arenal
-
-
-
Für Daten? Nicht wirklich.
Es gibt da von Vodafone was das kostet monatlich 39,- und 1 GB ist mit 1 GBIT HSDPA mit drin.
Traffic darüber kostet allerdings recht happig.
Mit Vertrag gibt es das selbe auch... Da ist der Traffic darüber kostenlos aber Speed ist nach 1 GB auf 128 KBit gedrosselt. Verträg läuft 18 Monate.
Irgendwas gibts wohl noch mit Minutenabrechnung weiss ich aber nicht genau.
-
Mein Nachbar sagte mir heute es gibt was neues in Spanien HSDPA pro Tag für 2,49 wie ich es verstehe ohne Volumenbeschränkung und ohne Mindestumsatz im Monat - Prepaid. Das wäre natürlich der Kracher er will mir morgen die Unterlagen rüberbringen kennt das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von panjabi
Mein Nachbar sagte mir heute es gibt was neues in Spanien HSDPA pro Tag für 2,49 wie ich es verstehe ohne Volumenbeschränkung und ohne Mindestumsatz im Monat - Prepaid. Das wäre natürlich der Kracher er will mir morgen die Unterlagen rüberbringen kennt das jemand?Sorry ist nicht so, ist ein ganz normaler Vertrag und hat sehr wohl eine Volumenbeschränkung. Bleibt wohl Yoigo das einzige was im Prepaidbereich für Daten in Spanien interessant ist!
-
Kann jemand bestätigen, dass SMS aus Deutschland aus dem o2 Netz nicht bei Yoigo ankommen?
-
hab hier in Santiago/Gomera/Kanaren das Problem, daß ich mich nicht mit UMTS einbuchen kann, wird immer nur GPRS, obwohl bei der Netzsuche ein UMTS Netz von Vodafone angezeigt wird. Auf der Karte von Yoigo auch als solches ausgewiesen? Hotline hab ich schon versucht anzurufen, aber mein Spanisch ist zu schlecht für die Vorauswahl. Kennt jemand sowas? Oder die direkte Durchwahl bei der Hotline zu einem englischsprechenden Techniker?
-
Ist UMTS-Roamin überhaupt vorgesehen? IMHO hat man im Vodafone-Netz immer nur GPRS zur Verfügung.
-
Stell mal dein Dashboard/deine Software so ein, dass es nur per UMTS verbindet. Ich konnte schon mehrmals per UMTS in Vodafone roamen/daten nutzen.
-
Macht die Yoigo-Prepaid Datenroaming (UMTS?/GPRS?)in Deutschland?
Konditionen? -
Zitat
Original geschrieben von mati108
hab hier in Santiago/Gomera/Kanaren das Problem, daß ich mich nicht mit UMTS einbuchen kann, wird immer nur GPRS, obwohl bei der Netzsuche ein UMTS Netz von Vodafone angezeigt wird. Auf der Karte von Yoigo auch als solches ausgewiesen? Hotline hab ich schon versucht anzurufen, aber mein Spanisch ist zu schlecht für die Vorauswahl. Kennt jemand sowas? Oder die direkte Durchwahl bei der Hotline zu einem englischsprechenden Techniker?Konnteste du denn in der Vergangenheit schonmal zu Vodafone per UMTS eine Datenverbindung herstellen, und hast da vielleicht auch noch sehr viel Traffic verursacht? Ich habe gehört dann stellen sie es auf GPRS um aber bei neuen Karten soll das Roaming per UMTS gehn in Vodafone (auch für die 1,20 eur pro Tag ohne Zusatzkosten).
Kann aber auch an etwas anderem liegen, nämlich daran wie das Netz konfiguriert ist jeweils bei den Sendemasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!