Zanker ja ich hab bei 622 angerufen und nen englisch sprachigen Mitarbeiter verlangt, dem das ganze genau geschildert und eben drauf hingewiesen dass es nicht an mir liegt sondern dass yoigo es offenbar drosselt (wie es auch ist) und dann wurde ich noch von nem Techniker zurückgerufen der das dann wohl behoben hat, ich habe aber auch gleichzeitig auf spanisch (in google translate in englisch eingetippt und dann ins spanische übersetzt) an prensa@yoigo.com und clientes@yoigo.com geschrieben..
Es ist wichtig drauf hinzuweisen dass man z.B. eine zweite yoigo karte hat die mit der selben konfiguration 100%ig funktioniert, dann verstehen die eher dass es an der karte liegt (bzw dem limit)...
Das wurde dann ja auch aufgehoben.
Also nochmal, im Vodafone Roaming besser deutlich unter 300 MB / tag bleiben
Im YOIGO Netz selbst hat auch ein Bekannter hier jetzt das Limit von 600 MB, also nachdem die erreicht sind drosseln sie für den Rest des Tages auf 6 kb/s von 45 kb/s... Hat wohl jeder..... Ist ja auch ok... aber für immer auf 1kb/s drosseln is schon hart...
Hab zwischenzeitlich auch mal die Yoigo Karten aufgeladen,geht gar nicht überall... Aber ist sehr einfach, man muss nur auch die Rufnummer dabei haben weil das Guthaben dann automatisch ein paar Sekunden später kommt. Allerdings kostet es 2-3 eur bei 15 bzw 20 eur, wohl Steuern k.a.... Also lohnt sich fast eher sich ne neue Yoigo zu holen oder gar im Netz zu bestellen da kostet sie wohl nur 15 mit 20 Guthaben